Mein Konto
    Mélanie Doutey
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Mélanie Doutey
    • Léas 7 Leben

      Léas 7 Leben

      läuft seit 2022 | Drama, Fantasy
      Creator: Charlotte Sanson
      Besetzung: Raïka Hazanavicius, Khalil Gharbia, Théo Fernandez
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eiskalter Engel

      Eiskalter Engel

      24. November 2022 | 1 Std. 39 Min. | Thriller
      Regie: Fabrice Du Welz
      Besetzung: Benoît Poelvoorde, Alba Gaia Bellugi, Mélanie Doutey
      Originaltitel: Inexorable
      Schriftsteller Marcel (Benoit Poelvoorde), dessen Debütroman ein Riesen-Bestseller war, leidet unter einer heftigen Schreibblockade. Die verschwindet auch nicht, als er mit seiner wohlhabenden Ehefrau und Verlegerin Jeanne (Melanie Doutey) sowie der gemeinsamen kleinen Tochter Lucie (Janaina Halloy Fokan) in ein riesiges Anwesen umzieht. Im ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Paradise Beach

      Paradise Beach

      8. November 2019 | 1 Std. 33 Min. | Action, Thriller
      Regie: Xavier Durringer
      Besetzung: Sami Bouajila, Tewfik Jallab, Mélanie Doutey
      Eine Verbrecherbande hat sich nach Südthailand abgesetzt. Als Händler gehen sie dort nach einem erfolgreichen Coup am Strand einem paradiesischen Leben nach. Damit ist jedoch Schluss als ein ehemaliges Gangmitglied auftaucht, das nun seinen Teil vom Kuchen verlangt: Mehdi (Sami Bouajila) wurde damals beim Raubüberfall gefasst und saß 15 Jahre ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Junge und die Wildgänse

      Der Junge und die Wildgänse

      8. April 2020 | 1 Std. 53 Min. | Abenteuer, Familie
      Regie: Nicolas Vanier
      Besetzung: Louis Vazquez, Jean-Paul Rouve, Mélanie Doutey
      Originaltitel: Donne-moi des ailes
      Thomas (Louis Vazquez) ist alles andere als begeistert, als ihm seine Mutter mitteilt, dass er seine Ferien bei seinem Vater in der Provence verbringen soll. Viel lieber würde er in seinem Zimmer hocken und Computerspiele spielen, statt bei seinem naturverbundenen Vater in der Einöde zu sitzen und sich von ihm täglich in die Natur schleppen zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Becken voller Männer

      Ein Becken voller Männer

      27. Juni 2019 | 2 Std. 02 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Gilles Lellouche
      Besetzung: Mathieu Amalric, Guillaume Canet, Benoît Poelvoorde
      Originaltitel: Le Grand Bain
      Die Männer Bertrand (Mathieu Amalric), Marcus (Benoît Poelvoorde), Simon (Jean-Hugues Anglade), Laurent (Guillaume Canet), Thierry (Philippe Katerine), John (Félix Moati), Basile (Alban Ivanov) und Avanish (Balasingham Thamilchelvan) befinden sich im besten Alter und doch mitten in einer schwierigen Sinneskrise. Um dieser zu entkommen, greifen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Unbestechliche

      Der Unbestechliche

      24. September 2015 | 2 Std. 15 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Cédric Jimenez
      Besetzung: Jean Dujardin, Gilles Lellouche, Benoît Magimel
      Originaltitel: La French
      In den 1970er und 80er Jahren florierte in Marseilles das Geschäft mit den Drogen, die von dort aus in die USA geschafft wurden. Der Name des Kartells: French Connection. Die unheilige Allianz ist dem Polizeichef der südfranzösischen Stadt, Pierre Michel (Jean Dujardin), ein Dorn im Auge. Einer seiner hartnäckigsten Gegenspieler ist Drogenboss ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top