Mein Konto
    Stephen Cyrus Sepher
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Stephen Cyrus Sepher
    • Section 8

      Section 8

      15. Mai 2023 | Action, Thriller
      Regie: Christian Sesma
      Besetzung: Scott Adkins, Dermot Mulroney, Mickey Rourke
      Nachdem er den Mord an seiner Frau und seinem Kind gerächt hat, wird der ehemalige Soldat Jake Atherton (Ryan Kwanten) zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt. Er erhält eine Chance auf Freiheit, als eine zwielichtige Regierungsbehörde ihn für einen Auftrag rekrutiert, der nicht in den Büchern steht. Bald merkt er, dass Section 8 nicht das ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Deadlock

      Deadlock

      27. Januar 2022 | 1 Std. 40 Min. | Action, Thriller
      Regie: Jared Cohn
      Besetzung: Bruce Willis, Patrick Muldoon, Matthew Marsden
      Ron Whitlock (Bruce Willis) hat in seinem Leben nicht mehr viel zu lachen. Womöglich hatte er es ohnehin nie, jedenfalls starb sein Sohn während einer Polizeirazzia und nun ist der gesuchte Verbrecher Ron der Anführer einer Truppe Söldner. Er wird angetrieben von einem großen Verlangen nach Rache. Ron und seine Leute besetzen ein ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Entführung von Bus 657

      Die Entführung von Bus 657

      29. Dezember 2015 | 1 Std. 36 Min. | Action, Thriller
      Regie: Scott Mann
      Besetzung: Robert De Niro, Dave Bautista, Jeffrey Dean Morgan
      Originaltitel: Heist
      Der Kleinkriminelle Vaughn (Jeffrey Dean Morgan) braucht dringend 300.000 Dollar, um eine lebensrettende Operation für seine Tochter zu finanzieren. Als er bei seinem Arbeitgeber und Casinoboss The Pope (Robert De Niro) um Hilfe bittet, stößt er jedoch auf taube Ohren und wird hochkantig rausgeschmissen. Gemeinsam mit Cox (Dave Bautista) vom ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top