Mein Konto
    Dot-Marie Jones
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Dot-Marie Jones
    • Bros

      Bros

      27. Oktober 2022 | 1 Std. 56 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Nicholas Stoller
      Besetzung: Billy Eichner, Luke MacFarlane, TS Madison
      Der schwule Podcaster Bobby (Billy Eichner), hat starke Probleme mit Bindungen. Als er eines Tages Aaron (Luke Macfarlane) kennenlernt, steht für ihn fest, dass er es wert sein könnte seine Ängste über Bord zu werfen und eine feste Beziehung zu wagen. Doch auch Aaron hat Bindungsangst. Zur gleichen Zeit erhält Bobby einen wichtigen Auftrag: Er ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 3 From Hell

      3 From Hell

      27. September 2019 | 1 Std. 51 Min. | Horror
      Regie: Rob Zombie
      Besetzung: Bill Moseley, Sheri Moon Zombie, Matthew Willig
      Nach ihrem letzten blutrünstigen Abenteuer konnten sich Otis (Bill Moseley), Baby (Sheri Moon Zombie) und Captain Spaulding (Sid Haig) gerade noch so retten. Untätig waren die drei in den letzten Jahren aber dennoch nicht und so kam es, wie es kommen musste: Für all die abscheulichen Verbrechen, all die Grausamkeiten, die die Firefly-Family ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Glee

      Glee

      2009 - 2015 | Komödie, Musical
      Creator: Ryan Murphy, Brad Falchuk, Ian Brennan
      Besetzung: Chris Colfer, Darren Criss, Dot-Marie Jones
      Musical-Serie über die alltäglichen Probleme der Mitglieder eines Schulchors…
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top