Mein Konto
    Sarah Shahi
    Entdecke die besten Filme und Serien von Sarah Shahi
    1. Person Of Interest
      1

      Person Of Interest

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      4,2
      Ein zurückgezogen lebender Milliardär wirbt einen totgeglaubten Ex-CIA Agenten. Zusammen wollen sie Verbrechen vereiteln.
      Teaser anzeigen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. Life
      2

      Life

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,9
      Charlie Crews saß 12 Jahre unschuldig im Gefängnis. Nun ist er wieder frei und kehrt in seine alte Position als Polizist zurück.
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Royal Blue
      3

      Royal Blue

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,2
      Alex Claremont-Diaz (Taylor Zakhar Perez), der Sohn der amtierenden Präsidentin der Vereinigten Staaten Ellen Claremont (Uma Thurman), und Prinz Henry von England (Nicholas Galitzine) haben vieles gemeinsam: gutes Aussehen, Charisma und internationale Popularität. Doch sie empfinden nichts als Verachtung füreinander. Als eine öffentliche ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Shootout - Keine Gnade
      4

      Shootout - Keine Gnade

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      2,6
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Die Prinzipien des knallharten Auftragskiller James Bonomo (Sylvester Stallone) aka „Jimmy Bobo“ aus New Orleans sind klar formuliert: Sei erbarmungslos gegenüber deinen Feinden und töte niemals einen Unschuldigen während eines Auftrags. Doch als sein junger Partner genau deswegen mit dem Leben bezahlen muss, gerät Jimmy schnell ins Visier ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5. Sex/Life
      5

      Sex/Life

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,1
      Billie Connelly (Sarah Shahi) ist Hausfrau und Mutter in einer Vorstadt in Connecticut. Doch das war nicht immer so. Vor ihrer Beziehung mit ihrem fürsorglichen Partner Cooper (Mike Vogel) hatte sie ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top