Mein Konto
    Amir El-Masry
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Amir El-Masry
    • A Haunting In Venice

      A Haunting In Venice

      14. September 2023 | 1 Std. 44 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Kenneth Branagh
      Besetzung: Kenneth Branagh, Tina Fey, Camille Cottin
      Originaltitel: A Haunting in Venice
      Die Welt kommt nach dem Zweiten Weltkrieg langsam zur Ruhe und auch für den belgischen Meisterdetektiv mit dem sorgfältig gezwirbelten Schnurrbart, Hercule Poirot (Kenneth Branagh), scheint die aufregende Zeit seines Lebens nun wirklich vorbei zu sein. In Venedig genießt er seinen Ruhestand, doch seine neugierige Ader will davon nichts wissen. ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The One - Finde dein perfektes Match

      The One - Finde dein perfektes Match

      läuft seit 2021 | Drama, Sci-Fi, Thriller
      Creator: Howard Overman
      Besetzung: Hannah Ware, Zoe Tapper, Dimitri Leonidas
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers

      Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers

      18. Dezember 2019 | 2 Std. 22 Min. | Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: J.J. Abrams
      Besetzung: Daisy Ridley, Adam Driver, Oscar Isaac
      Originaltitel: Star Wars: The Rise of Skywalker
      Damit hat niemand gerechnet! Der Widerstand unter Führung von Generalin Leia (Carrie Fisher) wird plötzlich mit seiner bisher größten Bedrohung konfrontiert. Dabei sind die mutigen Rebellen den Truppen von Kylo Ren (Adam Driver) doch ohnehin schon massiv unterlegen! Die Hoffnungen ruhen nun auf Rey (Daisy Ridley), der letzten Jedi. Sie hat ihr ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 398 Tage - Gefangener des IS

      398 Tage - Gefangener des IS

      26. November 2021 | 2 Std. 19 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Niels Arden Oplev, Anders W. Berthelsen
      Besetzung: Esben Smed, Toby Kebbell, Amir El-Masry
      Originaltitel: Ser Du Månen, Daniel
      398 Tage lang wird der dänische Fotograf Daniel Rye (Esben Smed) von der Terrororganisation „Islamischer Staat“ in Syrien gefangen gehalten. Zusammen mit anderen ausländischen Geiseln, darunter der amerikanische Journalist James Foley (Toby Kebell), kämpft Daniel ums Überleben in der grausamen Gefangenschaft. Zuhause in Dänemark lebt seine ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lost In London

      Lost In London

      4. Juni 2020 | 1 Std. 48 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Woody Harrelson
      Besetzung: Woody Harrelson, Owen Wilson, Willie Nelson
      Regiedebüt von Woody Harrelson, der als erster Film in der Geschichte in einer einzigen, ununterbrochenen Einstellung gedreht und gleichzeitig live in amerikanische Kinos übertragen wurde. Als Inspiration dient ein Erlebnis aus Harrelsons Vergangenheit: Versehentlich zerstörte Woody Harrelson vor 15 Jahren einen Aschenbecher in einem Londoner ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top