Mein Konto
    Max Schimmelpfennig
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Max Schimmelpfennig
    • Sam - Ein Sachse

      Sam - Ein Sachse

      2023 | Biopic, Krimi, Drama
      Creator: Jörg Winger
      Besetzung: Malick Bauer, Svenja Jung, Luise von Finckh
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Privileg - Die Auserwählten

      Das Privileg - Die Auserwählten

      9. Februar 2022 | 1 Std. 47 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Felix Fuchssteiner, Katharina Schöde
      Besetzung: Max Schimmelpfennig, Lea van Acken, Tijan Marei
      Vor vier Jahren stürzte sich Finns Schwester Anna (Caroline Hartig) in den Tod. Ihre letzten Worte waren eindringlich: „Es darf uns nicht kriegen!“ Seit diesem Tag wird der mittlerweile 18-jährige Finn (Max Schimmelpfennig) von Albträumen geplagt und kämpft gegen seine inneren Dämonen an. Während seine Familie seine Angststörungen nur ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vom Geben und Nehmen - Der Usedom-Krimi

      Vom Geben und Nehmen - Der Usedom-Krimi

      2. Juni 2022 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Felix Herzogenrath
      Besetzung: Katrin Sass, Rikke Lylloff, Till Firit
      Lange war Simone Eggebrecht (Caroline Redl) mit dem Lokalpolitiker Victor Braydon (John Keogh) verheiratet. Nun sind die beiden geschieden und Simone lenkt sich seitdem mit der Arbeit mit Behinderten und der Freundschaft zur gelähmten Wiebke Siehl (Julia Hartmann) ab. Sie plant sogar, ein Behindertenhotel zu bauen – in bester Lage. Doch diese ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Trübe Wolken

      Trübe Wolken

      24. Februar 2022 | 1 Std. 45 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Christian Schäfer (II)
      Besetzung: Jonas Holdenrieder, Devid Striesow, Valerie Stoll
      Für den 17-jährigen Paul (Jonas Holdenrieder) sind in erster Linie merkwürdige Dinge interessant. Zum Beispiel dunkle Schleichpfade, verlassene Gebäude, Gespräche im Flüsterton oder zurückgelassene Taschen. Wenn er mal wieder ziellos durch die einsamen Straßen seiner tristen Kleinstadt zieht, dann wird er zum Abbild des trüben, grauen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 7500

      7500

      26. Dezember 2019 | 1 Std. 32 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Patrick Vollrath
      Besetzung: Joseph Gordon-Levitt, Omid Memar, Aylin Tezel
      Eigentlich scheint es für Co-Pilot Tobias Ellis (Joseph Gordon-Levitt) ein ganz normaler Arbeitstag zu werden. Wie immer bereitet er den Start des Flugzeugs, ein Airbus A319, vor und bringt die Maschine gemeinsam mit seinem Piloten sicher und routiniert in die Luft. Doch dann geraten die Dinge an Bord von Flug 7500 auf dem Weg von Berlin nach ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tod einer Kadettin

      Tod einer Kadettin

      5. April 2017 | 1 Std. 33 Min. | Drama
      Regie: Raymond Ley
      Besetzung: Maria Dragus, Miroslaw Baka, Harald Schrott
      Lilly Borchert (Maria Dragus) wird nach dem Abitur Kadettin an Bord eines großen Segelschulschiffes. In einer Nacht, nur 24 Stunden vor ihrem Geburtstag, übernimmt Lilly den Dienst einer Kameradin am Ausguck – und geht über Bord, wo sie im kalten Nordseewasser ertrinkt. Der Journalist Hartmut Kerber (Miroslaw Baka), ebenfalls an Bord des Schiffes, untersucht den Todesfall…
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lomo - The Language Of Many Others

      Lomo - The Language Of Many Others

      12. Juli 2018 | 1 Std. 41 Min. | Drama
      Regie: Julia Langhof
      Besetzung: Jonas Dassler, Lucie Hollmann, Eva Nürnberg
      Karl (Jonas Dassler) hat die scheinbar perfekte Familie. Sein Vater Michael (Peter Jordan) ist Architekt, seine Mutter Krista (Marie-Lou Sellem) ehemalige Sängerin, beide sind zufrieden. Karls Zwillingsschwester Anna (Eva Nürnberg) lernt fleißig fürs Abitur und hat schon Pläne für ihr Studium, Karl hingegen ist noch planlos. Am liebsten ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Schweinehirt

      Der Schweinehirt

      13. Dezember 2017 | 1 Std. 01 Min. | Familie, Fantasy
      Regie: Carsten Fiebeler
      Besetzung: Emilio Sakraya, Jeanne Goursaud, Margarita Broich
      Ein gut aussehender, aber armer Prinz verlässt sein Königreich und nimmt am kaiserlichen Hof eine Stellung als Schweinehirt an. Mit allerlei lustigen Ideen und viel Charme legt er sich dort ins Zeug, um das Herz der Tochter des Kaisers zu gewinnen…
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das weiße Kaninchen

      Das weiße Kaninchen

      28. September 2016 | 1 Std. 32 Min. | Drama
      Regie: Florian Schwarz
      Besetzung: Devid Striesow, Lena Urzendowsky, Louis Hofmann
      Im Gegensatz zu ihrer frühreifen und selbstsicheren Freundin Leonie (Eva Nürnberg) ist die 13-jährige Sara (Lena Urzendowsky) im Umgang mit Jungs überaus schüchtern. Im Internet fällt es ihr derweil viel leichter, neue Kontakte zu knüpfen.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Der Maulwurf

      Tatort: Der Maulwurf

      21. Dezember 2014 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Johannes Grieser
      Besetzung: Friedrich Mücke, Benjamin Kramme, Alina Levshin
      Eigentlich steht Timo Lenke (Werner Daehn) bereits kurz vor der Entlassung aus dem Gefängnis, doch als man dem ehemaligen Rotlichtkönig erlaubt, die Beerdigung seines Vaters zu besuchen, nimmt er die Gelegenheit zur Flucht wahr und erschießt dabei auch noch einen Polizisten. Vor Jahren hatte die Kriminaldirektorin Petra Fritzenberger (Kirsten ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top