Mein Konto
    Susan Ward
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Susan Ward
    • Order of Chaos - Der Wolf im Schafspelz

      Order of Chaos - Der Wolf im Schafspelz

      19. Dezember 2014 | 1 Std. 24 Min. | Thriller
      Regie: Vince Vieluf
      Besetzung: Rhys Coiro, Milo Ventimiglia, Samantha Mathis
      Originaltitel: Order of Chaos
      John (Rhys Coiro) ist nicht gerade ein Bild von einem Mann: Seine Chefin Miss Craig (Mimi Rogers), die eine erfolgreiche Steuerrechtskanzlei leitet, erniedrigt ihren Angestellten wo und wann es nur geht und er selbst ist nicht in der Lage, ihr auch nur annähernd Paroli bieten zu können. Auch seine Verlobte Jennifer (Samantha Mathis) hat ihren ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wild X-Mas

      Wild X-Mas

      21. Dezember 2006 | 1 Std. 31 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Roger Kumble
      Besetzung: Ryan Reynolds, Amy Smart, Anna Faris
      Originaltitel: Just Friends
      Seit der Grundschule ist der übergewichtige Chris (Ryan Reynolds) nun bereits in seine beste Freundin verliebt, die wunderhübsche Jamie (Amy Smart). Auf der Abschlussfeier will der herzensgute Junge seiner Flamme endlich sagen, welche Gefühle er für sie hegt. Leider kommt nur ein peinliches Desaster dabei heraus. Chris flieht nach Los Angeles, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schwer verliebt

      Schwer verliebt

      14. Februar 2002 | 1 Std. 54 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Bobby Farrelly, Peter Farrelly
      Besetzung: Gwyneth Paltrow, Jack Black, Jason Alexander
      Originaltitel: Shallow Hal
      Für den Durchschnittstypen Hal (Jack Black) zählen bei Frauen nur Äußerlichkeiten, und somit muss seine Traumfrau auch Traummaße haben. Als er mit dem Persönlichkeitstrainer Tony Robbins (spielt sich selbst) im Aufzug steckenbleibt, erzählt er ihm von seinen Problemen, eine Frau zu finden. Robbins verspricht ihm zu helfen: durch Hypnose. ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top