Mein Konto
    Order of Chaos - Der Wolf im Schafspelz
     Order of Chaos - Der Wolf im Schafspelz
    19. Dezember 2014 auf DVD | 1 Std. 24 Min. | Thriller
    Regie: Vince Vieluf
    |
    Drehbuch: Vince Vieluf
    Besetzung: Rhys Coiro, Milo Ventimiglia, Samantha Mathis
    Originaltitel: Order of Chaos
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    John (Rhys Coiro) ist nicht gerade ein Bild von einem Mann: Seine Chefin Miss Craig (Mimi Rogers), die eine erfolgreiche Steuerrechtskanzlei leitet, erniedrigt ihren Angestellten wo und wann es nur geht und er selbst ist nicht in der Lage, ihr auch nur annähernd Paroli bieten zu können. Auch seine Verlobte Jennifer (Samantha Mathis) hat ihren Bald-Ehemann absolut im Griff – kurz: Er ist der geborene Pantoffelheld. Doch als der smarte Rick (Milo Ventimiglia) auf der Bildfläche erscheint und mit seiner gewinnenden und einnehmenden Art mächtig Eindruck in der Kanzlei hinterlässt, ändern sich die Dinge auch für John. Rick lehrt ihn, sich nicht von allen Seiten fertig machen zu lassen. Es scheint als habe John in seinem neuen Kollegen eine Art Mentor gefunden, doch schon bald muss er feststellen, dass sein "Freund" eigene, düstere Pläne verfolgt…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Order of Chaos - Der Wolf im Schafspelz Trailer OV 1:45
    Order of Chaos - Der Wolf im Schafspelz Trailer OV
    371 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rhys Coiro
    Rolle: John
    Milo Ventimiglia
    Rolle: Rick
    Samantha Mathis
    Rolle: Jennifer
    Mimi Rogers
    Rolle: Mademoiselle Craig

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Bubblegum Movie AG
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 1 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2010.

    Back to Top