Mein Konto
    Bryce Draper
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Bryce Draper
    • Minutes to Midnight - Bete, dass sie nicht vorbeischauen...

      Minutes to Midnight - Bete, dass sie nicht vorbeischauen...

      19. Juni 2020 | 1 Std. 31 Min. | Action, Horror
      Regie: Christopher Ray
      Besetzung: William Baldwin, Richard Grieco, Bill Moseley
      Originaltitel: Minutes To Midnight
      Am Silvesterabend treffen sich sieben Freunde und ein mysteriöser Rucksacktourist in einer verlassenen Skihütte in den Bergen, als sie systematisch von skrupellosen maskierten Männern mit einer kryptischen Agenda gejagt werden.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wrong Trail - Tour in den Tod

      Wrong Trail - Tour in den Tod

      6. Juli 2017 | 1 Std. 22 Min. | Action, Horror, Sport-Event
      Regie: Patricio Valladares
      Besetzung: Bryce Draper, Natalie Burn, Ignacia Allamand
      Originaltitel: Downhill
      Nachdem der beste Freund von BMX-Star Joe (Bryce Draper) bei einem Rennen ums Leben kommt, hängt er vorerst seine Karriere an den Nagel. Allerdings lässt er sich dann doch überreden an einer Leistungsschau von Bikern in Chile teilzunehmen. Als er die Strecke mit seiner Freundin Stephanie (Natalie Burn) inspiziert, treffen die beiden auf einen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Another Deadly Weekend

      Another Deadly Weekend

      14. Juli 2016 | 1 Std. 38 Min. | Horror
      Regie: Steve Wolsh
      Besetzung: Lachlan Buchanan, Jaclyn Swedberg, Puja Mohindra
      Originaltitel: Muck
      Ein Gruppe Jugendlicher (u. a. Lachlan Buchanan und Jaclyn Swedberg) versucht, sich aus den Sümpfen von Cape Cod herauszukämpfen, denn eine grausame Macht setzt ihnen übel zu. In einer uralten Begräbnisstätte auf der großen Halbinsel im US-Bundesstaat Massachusetts sind die von etwas Bösem überrascht worden. Zwei von ihnen sind ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bound - Gefangen im Netz der Begierde

      Bound - Gefangen im Netz der Begierde

      30. April 2015 | 1 Std. 31 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Jared Cohn
      Besetzung: Charisma Carpenter, Bryce Draper, Morgan Obenreder
      Originaltitel: Bound
      Michelle (Charisma Carpenter) ist die Tochter des wohlhabenden, aber zurzeit Verluste machenden Immobilienmaklers Walter (Daniel Baldwin) und will in sein Geschäft miteinbezogen werden, sich eben einen eigenen Namen machen. Doch ihr Engagement zahlt sich noch nicht wirklich aus. Eines Tages verliebt sich die Mutter der jugendlichen Dara (Morgan ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top