Mein Konto
    Per Christian Ellefsen
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Per Christian Ellefsen
    • 1001 Gramm

      1001 Gramm

      18. Dezember 2014 | 1 Std. 33 Min. | Drama
      Regie: Bent Hamer
      Besetzung: Ane Dahl Torp, Laurent Stocker, Hildegun Riise
      Originaltitel: 1001 Gram
      Die Wissenschaftlerin Marie (Ane Dahl Torp) arbeitet für das norwegische Institut für Gewicht und Maß, wo ein Gewichtsbeispiel des nationalen Kilos aufbewahrt wird. Dieser Block aus Platin und Iridium wird peinlich genau bewacht. Marie, die gerade von ihrem Partner verlassen wurde, bekommt den Auftrag, das Gewicht nach Paris zu fliegen, wo es ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Radiopiratene

      Radiopiratene

      7. November 2022 | 1 Std. 25 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Stig Svendsen
      Besetzung: Gard B. Eidsvold, Per Christian Ellefsen, Henrik Mestad
      Gemeinsam mit seinem Vater zieht der kleine Karl Jonathan (Anders Hermann Clausen) in das Heimatdorf seines alten Herren. Dort angekommen, sieht er sich einem ungeahnten Maß an Sicherheitsvorkehrungen ausgesetzt, so dass er sogar auf dem Schulhof einen Helm tragen muss. Spaß scheint für Kinder hier ein Tabu zu sein. Bis Karl mit einer Freundin ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Love Me Tomorrow

      Love Me Tomorrow

      7. November 2022 | 1 Std. 30 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Petter Naess
      Besetzung: Per Christian Ellefsen, Sven Nordin, Marian Saastad Ottesen
      Originaltitel: Elsk meg i morgen
      In seinem Freund Kjell, dessen Partnerin und deren gemeinsamer Tochter hat Elling eine neue Familie gefunden, doch irgendetwas fehlt in seinem Leben.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Elling - Nicht ohne meine Mutter

      Elling - Nicht ohne meine Mutter

      6. Mai 2004 | 1 Std. 20 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Eva Isaksen
      Besetzung: Helge Reiss, Per Christian Ellefsen, Ane Dahl Torp
      Originaltitel: Mors Elling
      Elling lebt seit über dreißig Jahren bei seiner Mutter. Als diese nun beschließt, ein gemeinsamer Urlaub auf Mallorca würde dem Jungen gut tun, hat der Stubenhocker Elling eigentlich gar keine Lust. Aber er begleitet seine Mutter: "Zu ihrem eigenen Schutz", wie er erklärt. In Mallorca angekommen, wird alles katastrophal für Elling, so viele ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Elling

      Elling

      2. Mai 2002 | 1 Std. 29 Min. | Tragikomödie
      Regie: Petter Naess
      Besetzung: Per Christian Ellefsen, Sven Nordin, Marit Pia Jacobsen
      Elling und Kjell Barne lernen sich in einer psychiatrischen Anstalt kennen und werden Freunde. Elling hat zwei große Ziele im Leben: Essen und endlich Sex mit einer Frau haben. Doch in der Psychiatrie ist die Auswahl an Frauen sehr begrenzt, und so muss er sich einstweilen mit dem Erzählen von phantasievollen, wilden Geschichten aus seiner ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top