Mein Konto
    Emanuel Fellmer
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Emanuel Fellmer
    • Die verkaufte Prinzessin

      Die verkaufte Prinzessin

      15. Dezember 2023 | 1 Std. 04 Min. | Familie
      Regie: Matthias Steurer
      Besetzung: Judith Neumann, Pasquale Aleardi, Langston Uibel
      Melisa (Judith Neumann) möchte, wie schon ihr Großvater, im Bergwerk arbeiten. Also macht sie sich auf den weiten Weg vom Meer in die Berge. Um ihrem Traum näher zu kommen, gibt sie sich als Mann aus. Als sie in einem kleinen Fürstentum Arbeit finden will, wird sie Zeugin geheimer Machenschaften: Die Prinzessin soll entführt und in ein fernes ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Bozen-Krimi: Leichte Beute

      Der Bozen-Krimi: Leichte Beute

      17. Januar 2019 | 1 Std. 28 Min. | Krimi
      Regie: Thorsten Näter
      Besetzung: Chiara Schoras, Tobias Oertel, Charleen Deetz
      Ein pensionierter Richter wird in seinem eigenen Haus erschossen. Mit dem Mordfall, den „Capo" Matteo Zanchetti (Tobias Oertel) und „Frau Commissario“ Sonja Schwarz (Chiara Schoras) betreuen, scheint zudem eine Reihe von Einbrüchen im Zusammenhang zu stehen, bei denen die Alarmanlage auf mysteriöse Weise außer Betrieb gesetzt wurde. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wie ich lernte, bei mir selbst Kind zu sein

      Wie ich lernte, bei mir selbst Kind zu sein

      25. April 2019 | 2 Std. 26 Min. | Drama, Familie
      Regie: Rupert Henning
      Besetzung: Valentin Hagg, Karl Markovics, Sabine Timoteo
      Paul Silberstein (Valentin Hagg) ist zwölf Jahre alt und der jüngste Spross einer altehrwürdigen, jüdischen Familie von Zuckerbäckern. Sein Vater Roman Silberstein (Karl Markovics) hat in seinem Leben schon viel erreicht, doch droht ihn seine Vergangenheit einzuholen, was aus Roman einen alten störrischen Mann macht. Paul lässt sich davon nicht beirren und so entdeckt der clevere, abenteuerlustige und fantasievolle Junge die erste Liebe und seine außergewöhnliche Gabe zum Gestalten eigener Wirklichkeiten.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Willkommen bei den Hartmanns

      Willkommen bei den Hartmanns

      3. November 2016 | 1 Std. 56 Min. | Komödie
      Regie: Simon Verhoeven
      Besetzung: Senta Berger, Heiner Lauterbach, Florian David Fitz
      Der Familie Hartmann stehen turbulente Zeiten bevor, als Mutter Angelika (Senta Berger) nach dem Besuch eines Flüchtlingsheims beschließt, gegen den Willen ihres Mannes Richard (Heiner Lauterbach) mit Diallo (Eric Kabongo) einen der dortigen Bewohner bei sich aufzunehmen.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Andi ist wieder da

      Der Andi ist wieder da

      18. März 2015 | Drama
      Regie: Friederike Jehn, Wolfgang Stauch
      Besetzung: Nicholas Reinke, Michael Kranz, Tilo Prückner
      Die Provinz schnell hinter sich lassen, das war für Andi Schäfer (Nicholas Reinke) immer klar. Deswegen verließ er auch sein badisches Dorf, um in Berlin Architekt zu werden. Doch nun steht er vor dem beruflichen Aus. Weil er keinen anderen Ausweg weiß, geht er zurück in die alte Heimat, wo er seiner Familie aber seine prekäre Situation ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jesus Cries

      Jesus Cries

      17. November 2019 | 1 Std. 11 Min. | Drama
      Regie: Brigitte Maria Mayer
      Besetzung: Emily Cox, Jannik Schümann, Sabin Tambrea
      In einer nahen Zukunft prallen wohlhabende Menschen und die dritte Welt in einer einzigen unbekannten Stadt aufeinander, während die sozioökonomische Kluft zwischen ihnen immer größer wird. Schon bald kommt es zum Aufstand, ein Bürgerkrieg bricht aus und überall herrscht Chaos. In all diesem Trubel folgen Petrus (Ulrich Brandhoff), Barnabas ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top