Mein Konto
    Chelsea Islan
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Chelsea Islan
    • Der Teufel soll dich holen

      Der Teufel soll dich holen

      24. März 2019 | 1 Std. 50 Min. | Horror
      Regie: Timo Tjahjanto
      Besetzung: Chelsea Islan, Ray Sahetapy, Pevita Pearce
      Originaltitel: Sebelum Iblis Menjemput
      Alfie (Chelsea Islan) ereilt ein böses Schicksal, als ihr Vater auf einmal auf unerklärliche Weise ins Koma fällt. In Wirklichkeit haben sich beide allerdings schon vor Jahren auseinandergelebt und entfremdet. Die junge Tochter ist dennoch getroffen und versucht mit ihrer Stiefschwester Maya (Pevita Pearce) Lösungen und Antworten in einer ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Headshot

      Headshot

      3. Juni 2017 | 1 Std. 57 Min. | Action, Abenteuer, Martial Arts
      Regie: Kimo Stamboel, Timo Tjahjanto
      Besetzung: Iko Uwais, Chelsea Islan, Julie Estelle
      Ein junger Mann (Iko Uwais) wacht eines Tages mit einer Schusswunde am Kopf und ohne sein Gedächtnis auf. Doch nur wenig später wird er von seiner finsteren Vergangenheit eingeholt, als Gangster die Jagd auf ihn eröffnen.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top