Mein Konto
    Kale Clauson
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Kale Clauson
    • Home

      Home

      29. Juli 2021 | 1 Std. 40 Min. | Drama
      Regie: Franka Potente
      Besetzung: Jake McLaughlin, Aisling Franciosi, Kathy Bates
      Marvin Hacks (Jake McLaughlin) saß 17 Jahre lang hinter Gittern und nun ist es so weit, er darf wieder nach Hause. Mit seinem Skateboard und dem Trainingsanzug, den er trug, als er als Teenager verhaftet wurde, macht er sich auf den Weg nach Newhall. Dort angekommen erwartet ihn seine schwerkranke Mutter Bernadette (Kathy Bates) in dem gleichen, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Destroyer

      Destroyer

      14. März 2019 | 2 Std. 02 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Karyn Kusama
      Besetzung: Nicole Kidman, Toby Kebbell, Tatiana Maslany
      17 Jahre ist es her, seit Erin Bell (Nicole Kidman) als verdeckte Ermittlerin beim FBI zum ersten Mal auf Silas (Toby Kebbell) stieß. Damals endeten die Ermittlungen in einem reinsten Fiasko. Heute arbeitet sie als Polizistin in Los Angeles und ist nur noch ein Schatten ihrer selbst. Kein anderer als Silas ist der Grund dafür, dass aus der einst ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kurt Cobain - Tod einer Ikone

      Kurt Cobain - Tod einer Ikone

      9. Juni 2015 | 1 Std. 40 Min. | Krimi, Dokumentation, Drama
      Regie: Benjamin Statler
      Besetzung: Tyler Bryan, Sarah Scott, Daniel Roebuck
      Originaltitel: Soaked in Bleach
      Filmische Aufbereitung des Todesfalls Kurt Cobain (Tyler Bryan), dessen Selbstmord durch den Privatdetektiv Tom Grant (Daniel Roebuck) untersucht wurde. Dabei geht es um Ungereimtheiten, die Zweifel an der üblicherweise kolportierten Todesursache aufkommen lassen. Aus Indizien, Begleitumständen und Vermutungen entsteht ein komplexes Geflecht, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top