Mein Konto
    Brianna Hildebrand
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Brianna Hildebrand
    • Die Zeitreisende - Für Immer Dein

      Die Zeitreisende - Für Immer Dein

      2. Dezember 2022 | 1 Std. 45 Min. | Drama, Romanze, Sci-Fi
      Regie: Erwann Marshall
      Besetzung: Todd Grinnell, Brianna Hildebrand, KaDee Strickland
      Originaltitel: The Time Capsule
      In einer nicht allzu weit entfernten Zukunft: Politiker Jack Lambert (Todd Grinnell) hat gerade eine schmerzhafte Niederlage im Rennen um einen Platz im US-Senat einstecken müssen. Zum Leidwesen seines Wahlkampfmanagers Roger (Ravi Patel) beschließt Lambert daraufhin, sich mit seiner Frau Maggie (KaDee Strickland) erst einmal auf den alten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lucifer

      Lucifer

      2016 - 2021 | Krimi, Drama, Fantasy
      Creator: Tom Kapinos
      Besetzung: Tom Ellis, Lauren German, Kevin Alejandro
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Diebische Elstern

      Diebische Elstern

      2019 - 2020 | Komödie, Drama
      Creator: Amy Andelson, Emily Meyer
      Besetzung: Brianna Hildebrand, Kiana Madeira, Quintessa Swindell
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chaos auf der Feuerwache

      Chaos auf der Feuerwache

      27. Februar 2020 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Andy Fickman
      Besetzung: John Cena, Keegan-Michael Key, John Leguizamo
      Originaltitel: Playing With Fire
      Jake Carson (John Cena) und sein Team aus erfahrenen Feuerwehrmännern (Keegan-Michael Key, John Leguizamo und Tyler Mane) sind absolute Profis auf ihrem Gebiet. Als sie eines Tages aber gegen ein übergreifendes Lauffeuer angehen müssen, sehen sie sich mit einer Aufgabe konfrontiert, auf die sie auch ihre strenge Ausbildung nicht vorbereitet hat: ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Deadpool 2

      Deadpool 2

      17. Mai 2018 | 2 Std. 00 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: David Leitch
      Besetzung: Ryan Reynolds, Josh Brolin, Morena Baccarin
      Wade Wilson alias Deadpool, der im ersten Film fies entstellt und genetisch verändert wurde, wird vom Schicksal ein weiteres Mal so richtig ins Gesicht gepisst. Zum Glück nimmt ihn sein X-Men-Kumpel Colossus (Stefan Kapicic) mit ins Refugium der Mutanten, einem abgelegenen Anwesen. Hier trifft Deadpool seine Kumpanin Negasonic Teenage Warhead ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Exorcist

      The Exorcist

      2016 - 2017 | Drama, Horror
      Creator: William Peter Blatty
      Besetzung: Alfonso Herrera, Ben Daniels, Kurt Egyiawan
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Deadpool

      Deadpool

      11. Februar 2016 | 1 Std. 48 Min. | Action, Komödie
      Regie: Tim Miller
      Besetzung: Ryan Reynolds, Morena Baccarin, Ed Skrein
      Der Ex-Elitesoldat Wade Wilson (Ryan Reynolds) ist jetzt ein Söldner, der seine Freizeit am liebsten im Puff verbringt. Als er von seiner Krebserkrankung erfährt, unterzieht er sich einem riskanten Experiment im Labor des skrupellosen Ajax (Ed Skrein). Danach hat er enorme Selbstheilungskräfte, sieht aber hässlich aus – so will er seiner ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top