Mein Konto
    Robert Mitchum
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Robert Mitchum
    • Dead Man

      Dead Man

      4. Januar 1996 | 2 Std. 01 Min. | Drama, Western
      Regie: Jim Jarmusch
      Besetzung: Johnny Depp, Gary Farmer, Crispin Glover
      Im Jahr 1876 reist der junge William Blake (Johnny Depp) mit dem Zug von Cleveland in den amerikanischen Westen. Bei einem Feuergefecht wird er schwer verletzt, auf sich allein gestellt, bricht Blake zusammen und entrinnt nur knapp dem Tod, als ihn der etwas merkwürdige, ausgestoßene Indianer Nobody (Gary Farmer) findet. Der versucht Blakes ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tombstone

      Tombstone

      17. Februar 1994 | 2 Std. 10 Min. | Action, Historie, Western
      Regie: George Pan Cosmatos
      Besetzung: Kurt Russell, Val Kilmer, Michael Biehn
      Wir schreiben das Jahr 1881: Wyatt Earp (Kurt Russell) kommt gemeinsam mit seinen Brüdern Virgil (Sam Elliott) und Morgan (Bill Paxton) in die Goldgräberstadt Tombstone, wo sie sich mit ihren Ehefrauen zur Ruhe setzen wollen. Dort treffen sie Wyatts alten Freund Doc Holliday (Val Kilmer), der schwer an Tuberkulose erkrankt ist und sich in der ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kap der Angst

      Kap der Angst

      27. Februar 1992 | 2 Std. 08 Min. | Gericht, Thriller
      Regie: Martin Scorsese
      Besetzung: Robert De Niro, Nick Nolte, Jessica Lange
      Originaltitel: Cape Fear
      Max Cady (Robert De Niro) verbrachte 14 Jahre seines Lebens im Zuchthaus, weil ihm brutale Vergewaltigung vorgeworfen wurde. Doch sein Pflichtverteidiger Samuel Bowden (Nick Nolte) hatte während der Verhandlung ein entlastendes Gutachten zurückgehalten, weswegen Cady nach seiner Entlassung auf Rache sinnt. Er vergewaltigt die Geliebte des ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der gnadenlose Rächer

      Der gnadenlose Rächer

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 29 Min. | Western
      Regie: Burt Kennedy
      Besetzung: Robert Mitchum, Angie Dickinson, Robert Walker Jr.
      Originaltitel: Young Billy Young
      Ben Kane jagt den Mörder seines Sohnes...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pancho Villa reitet

      Pancho Villa reitet

      24. Juli 2023 | 2 Std. 05 Min. | Krieg, Western
      Regie: Buzz Kulik
      Besetzung: Yul Brynner, Robert Mitchum, Charles Bronson
      Originaltitel: Villa Rides
      Der mexikanische Rebell Pancho Villa steht an der Spitze einer Revolution, wobei ihm ein US-amerikanischer, in Mexiko inhaftierter Pilot zur Seite steht.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schlacht um Anzio

      Schlacht um Anzio

      26. September 2023 | 1 Std. 57 Min. | Drama, Historie, Krieg
      Regie: Edward Dmytryk
      Besetzung: Robert Mitchum, Peter Falk, Robert Ryan
      Originaltitel: Anzio
      Film um eine der blutigsten Schlachten des Zweiten Weltkriegs, als sich die Alliierten auf dem Vormarsch gegen die Nazis befinden.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Weg nach Westen

      Der Weg nach Westen

      31. Januar 2024 | 2 Std. 02 Min. | Abenteuer, Western
      Regie: Andrew V. McLaglen
      Besetzung: Kirk Douglas, Robert Mitchum, Richard Widmark
      Originaltitel: The Way West
      Siedler machen sich auf den Weg nach Westen, wo sie ihr Utopia wähnen.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • El Dorado

      El Dorado

      22. September 1967 | 2 Std. 06 Min. | Western
      Regie: Howard Hawks
      Besetzung: John Wayne, Robert Mitchum, James Caan
      Cole Thornton (John Wayne) ist ein Revolverheld und ein Söldner. Er bekommt von dem skrupellosen Bart Jason (Edward Asner) ein Job-Angebot, was er jedoch angewidert ablehnt, denn es würde bedeuten, dass er einem alten Freund wehtun müsste. Einige Zeit später erfährt Cole aber, dass der Job trotzdem angegangen wird. Für ihn gibt es daher keine ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Heiße Grenze

      Heiße Grenze

      28. März 2022 | 1 Std. 38 Min. | Romanze, Western
      Regie: Robert Parrish
      Besetzung: Robert Mitchum, Julie London, Gary Merrill
      Originaltitel: The Wonderful Country
      Der Kleinganove Martin Brady (Robert Mitchum) ist nach einem von ihm begangenen Verbrechen gezwungen, die USA zu verlassen und nach Mexiko zu fliehen. Dort wird er zum Revolverhelden, der gegen Geld Aufträge verschiedenen Art erfüllt. Im Auftrag des mexikanischen Politikers Castro (Pedro Armendariz) soll er schließlich Waffen aus Texas über die ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Granaten-Joe

      Granaten-Joe

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 32 Min. | Western
      Regie: Richard Fleischer
      Besetzung: Robert Mitchum, Ursula Thiess, Gilbert Roland
      Originaltitel: Bandido
      Der amerikanische Waffenhändler Kennedy (Zachary Scott) hofft, durch den Verkauf an die „Stammgäste" der mexikanischen Revolution von 1916 einen Mord zu begehen. Der amerikanische Söldner Wilson (Robert Mitchum) favorisiert die Rebellenfraktion, die von Escobar angeführt wird, und plant, Kennedys Waffen zu entführen. Wilson hat aber auch ein ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Macao

      Macao

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 27 Min. | Krimi
      Regie: Josef von Sternberg, Nicholas Ray
      Besetzung: Robert Mitchum, Jane Russell, William Bendix
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Arena der Cowboys

      Arena der Cowboys

      22. Mai 1953 | 1 Std. 53 Min. | Action, Drama, Western
      Regie: Nicholas Ray, Robert Parrish
      Besetzung: Robert Mitchum, Susan Hayward, Arthur Kennedy
      Originaltitel: The Lusty Men
      Der erfolgreiche Rodeo-Cowboy Jeff McCloud (Robert Mitchum) beendet seine Karriere, nachdem er sich beim Bullenreiten schwer verletzte. Er nutzt die freie Zeit zunächst für einen Trip in die Gegend, in der er als Kind wohnte. Hier trifft er auf das Paar Wes Merritt (Arthur Kennedy) und Louise (Susan Hayward), die jeden Cent umdrehen und arge ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top