Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Robert Mitchum
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Robert Mitchum
    • James Dean - Schnelles Leben, schneller Tod

      James Dean - Schnelles Leben, schneller Tod

      28. Oktober 2020 / 1 Std. 34 Min. / Biografie
      Von Mohammed Rustam
      Mit Casper Van Dien, Joseph Campanella, Louis D'Alto
      Originaltitel James Dean: Race with Destiny
      Biopic über James Dean.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Dead Man

      Dead Man

      4. Januar 1996 / 2 Std. 01 Min. / Western, Drama
      Von Jim Jarmusch
      Mit Johnny Depp, Gary Farmer, Crispin Glover
      Im Jahr 1876 reist der junge William Blake (Johnny Depp) mit dem Zug von Cleveland in den amerikanischen Westen. Bei einem Feuergefecht wird er schwer verletzt, auf sich allein gestellt, bricht Blake zusammen und entrinnt nur knapp dem Tod, als ihn der etwas merkwürdige, ausgestoßene Indianer Nobody (Gary Farmer) findet. Der versucht Blakes ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Kap der Angst

      Kap der Angst

      27. Februar 1992 / 2 Std. 08 Min. / Gericht, Thriller
      Von Martin Scorsese
      Mit Robert De Niro, Nick Nolte, Jessica Lange
      Originaltitel Cape Fear
      Max Cady (Robert De Niro) verbrachte 14 Jahre seines Lebens im Zuchthaus, weil ihm brutale Vergewaltigung vorgeworfen wurde. Doch sein Pflichtverteidiger Samuel Bowden (Nick Nolte) hatte während der Verhandlung ein entlastendes Gutachten zurückgehalten, weswegen Cady nach seiner Entlassung auf Rache sinnt. Er vergewaltigt die Geliebte des ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Die Geister, die ich rief

      Die Geister, die ich rief

      10. Dezember 1987 / 1 Std. 40 Min. / Komödie
      Von Richard Donner
      Mit Bill Murray, Carol Kane, Karen Allen
      Originaltitel Scrooged
      Adapation der berühmten Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens.Francis Xavier Cross (Bill Murray) scheint alles zu haben, er ist wohlhabend und leitet einen erfolgreichen Fernsehsender. Doch er ist hartherzig und vom Geiz zerfressen, für Frank zählt allein die Quote.Alles was nicht ankommt, wird rigeros aus dem Programm genommen. Seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Fahr zur Hölle, Liebling

      Fahr zur Hölle, Liebling

      30. Juli 1976 / 1 Std. 35 Min. / Krimi, Thriller
      Von Dick Richards
      Mit Robert Mitchum, Charlotte Rampling, John Ireland
      Originaltitel Farewell, my Lovely
      Los Angeles, 1941: Privatdetektiv Philip Marlowe (Robert Mitchum) wird von Gangster Moose Malloy (Jack O'Halloran), der gerade erst seine siebenjährige Haftstrafe abgesessen hat, beauftragt seine verschwundene Freundin Velma ausfindig zu machen. Parallel soll er für den zwielichtigen Gigolo Lindsay Marriott (John O'Leary) eine kostbare Kette ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der gnadenlose Rächer

      Der gnadenlose Rächer

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 29 Min. / Western
      Von Burt Kennedy
      Mit Robert Mitchum, Angie Dickinson, Robert Walker Jr.
      Originaltitel Young Billy Young
      Ben Kane jagt den Mörder seines Sohnes...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Totenliste

      Die Totenliste

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 34 Min. / Krimi
      Von John Huston
      Mit George C. Scott, John Merivale, Kirk Douglas
      Originaltitel The List of Adrian Messenger
      Eine Reihe mysteriöser Todesfälle beschäftigt Adrian Messenger (John Marivale). Der Adelige vermutet, dass die vermeintlichen Unfälle in Wahrheit das Werk eines Serienmörders sind. Er bittet seinen Freund Anthony Gethryn (George C. Scott) um Hilfe und gibt ihm eine Liste mit den Namen der bisherigen elf Opfer. Nun soll der Ex-Geheimdienstler ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Kap der Angst

      Kap der Angst

      17. August 1962 / 1 Std. 45 Min. / Thriller
      Von Jack Lee Thompson
      Mit Gregory Peck, Robert Mitchum, Martin Balsam
      Originaltitel Cape Fear
      Sam Bowden (Gregory Peck) hatte vor Jahren gegen Max Cady (Robert Mitchum) ausgesagt, weshalb dieser für längere Zeit ins Gefängnis wanderte. Nun sinnt Cady auf Rache und beginnt Bowden und seine Familie zu terrorisieren. Die Lage spitzt sich immer weiter zu und führt zu einem einen überwältigenden Duell. Zunächst verbreitet Cady nur durch ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Heiße Grenze

      Heiße Grenze

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 38 Min. / Romanze, Western
      Von Robert Parrish
      Mit Robert Mitchum, Julie London, Gary Merrill
      Originaltitel The Wonderful Country
      Der Kleinganove Martin Brady (Robert Mitchum) ist nach einem von ihm begangenen Verbrechen gezwungen, die USA zu verlassen und nach Mexiko zu fliehen. Dort wird er zum Revolverhelden, der gegen Geld Aufträge verschiedenen Art erfüllt. Im Auftrag des mexikanischen Politikers Castro (Pedro Armendariz) soll er schließlich Waffen aus Texas über die ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kampfflieger

      Kampfflieger

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 48 Min. / Kriegsfilm
      Von Dick Powell
      Mit Robert Mitchum, Richard Egan, May Britt
      Originaltitel The Hunters
      Eine Liebesrivalität beeinflusst zwei Flieger an der koreanischen Front im Jahr 1952.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Einzelgänger

      Der Einzelgänger

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 24 Min. / Western
      Von Richard Wilson
      Mit Barbara Lawrence, Claude Akins, Maidie Norman
      Originaltitel Man with the Gun
      Ein notorischer Einzelgänger wird von den Bürgern einer Kleinstadt angeheuert, eine gefährliche Bande aus ihrer Stadt zu vertreiben.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mörder ohne Maske

      Mörder ohne Maske

      26. März 1954 / 1 Std. 22 Min. / Krimi, Drama, Thriller
      Von Rudolph Maté
      Mit Robert Mitchum, Linda Darnell, Jack Palance
      Originaltitel Second Chance
      Claire, die mit dem Gangster Vic Spalato liiert ist, versteckt sich in Mexiko und ist bereit, für einen Untersuchungsausschuss des US-Senats auszusagen. Im Gegenzug erwartet sie Schutz von den Behörden, da ihr Freund bereits an seinem Racheplan arbeitet.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Arena der Cowboys

      Arena der Cowboys

      22. Mai 1953 / 1 Std. 53 Min. / Action, Drama, Western
      Von Nicholas Ray, Robert Parrish
      Mit Robert Mitchum, Susan Hayward, Arthur Kennedy
      Originaltitel The Lusty Men
      Der erfolgreiche Rodeo-Cowboy Jeff McCloud (Robert Mitchum) beendet seine Karriere, nachdem er sich beim Bullenreiten schwer verletzte. Er nutzt die freie Zeit zunächst für einen Trip in die Gegend, in der er als Kind wohnte. Hier trifft er auf das Paar Wes Merritt (Arthur Kennedy) und Louise (Susan Hayward), die jeden Cent umdrehen und arge ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Feuersturm und Asche

      Feuersturm und Asche

      läuft seit 1988 / Drama, Krieg, Monumentalfilm
      Von Dan Curtis, Earl W. Wallace, Herman Wouk
      Mit Robert Mitchum, Jane Seymour, Hart Bochner
      Zwölfteiliges Kriegsepos über den Zweiten Weltkrieg und den Holocaust. Die Handlung behandelt unter anderem die Kriegsschauplätze Phillipinen, Midway, Singapur, Hiroshima, Berlin, Moskau, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top