Mein Konto
    Hannah Jelinovic
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Hannah Jelinovic
    • Step Sisters

      Step Sisters

      22. März 2019 | 1 Std. 44 Min. | Komödie
      Regie: Charles Stone III
      Besetzung: Megalyn Echikunwoke, Eden Sher, Lyndon Smith
      Die Mädchen der Sigma Beta-Clique beschämen nach einer harten Party-Nacht nämlich die ganze Schule. Nun ist es an Jamilah (Megalyn Echikunwoke), den Ruf wiederherzustellen. Sie soll den rhythmusresistenten Mädchen Step Dance beibringen und auch noch den renommierten Steptacular-Contest gewinnen...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Self/Less - Der Fremde in mir

      Self/Less - Der Fremde in mir

      20. August 2015 | 1 Std. 58 Min. | Sci-Fi, Thriller
      Regie: Tarsem Singh
      Besetzung: Ryan Reynolds, Ben Kingsley, Natalie Martinez
      Originaltitel: Self/less
      Damian Hale (Ben Kingsley), ein milliardenschwerer Industrieller, war es sein ganzes Leben lang gewohnt, immer das zu bekommen, was er wollte. Er stellte seine Macht ganz in den Dienst seines Firmenimperiums und opferte dafür sogar den Kontakt zu seiner Tochter Claire (Michelle Dockery). Als Hale die Diagnose bekommt, dass er unheilbar an Krebs ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top