Mein Konto
    Michael John Long Jr.
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Michael John Long Jr.
    • American Violence

      American Violence

      21. Juli 2017 | 1 Std. 47 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Timothy Woodward Jr.
      Besetzung: Kaiwi Lyman, Denise Richards, Bruce Dern
      Nach einer brutalen Mordserie im Gangster-Untergrund wurde Jackson Shea (Kaiwi Lyman-Mersereau) zum Tode verurteilt. Doch die renommierte Psychologin Amanda Tyler (Denise Richards) soll sich den Inhaftierten noch einmal genauer anschauen. Indem sie den Ursprung seiner gewalttätigen Ausbrüche ergründet, kann sie ihn vielleicht noch vor einer Hinrichtung bewahren...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Crazy Stupid Love

      Crazy Stupid Love

      18. August 2011 | 1 Std. 58 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: John Requa, Glenn Ficarra
      Besetzung: Steve Carell, Ryan Gosling, Julianne Moore
      Originaltitel: Crazy, Stupid, Love
      Cal Weavers (Steve Carell) mittelständisches, in jeder Hinsicht zufriedenstellendes Leben ist einfach perfekt: ein gut bezahlter Job, eine glückliche Ehe mit seiner Jugendliebe Emily (Julianne Moore) und zwei wunderbare Kinder im Alter von 13 und 17 Jahren. Aber der Schein trügt: Emily ist mit ihrem Ehemann wohl doch nicht vollends glücklich ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top