Mein Konto
    Rouven Israel
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Rouven Israel
    • Das weiße Schweigen

      Das weiße Schweigen

      28. Juni 2022 | 1 Std. 35 Min. | Drama, Arzt
      Regie: Esther Gronenborn
      Besetzung: Julia Jentsch, Kostja Ullmann, Elena Uhlig
      Clara Horn (Julia Jentsch) war einige Jahre in Elternzeit und kehrt nun in ihren alten Job als Krankenpflegerin zurück. Doch kaum angekommen, merkt sie, wie sehr sich die Arbeit verändert hat. Der Arbeitsalltag ist nun deutlich stressiger, dazu kommen noch Zeitdruck und eine enorme Anspannung, weil man sich für die Patienten nicht so viel Zeit ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wild Republic

      Wild Republic

      läuft seit 2021 | Abenteuer, Drama, Thriller
      Creator: Arne Nolting, Jan Martin Scharf, Klaus Wolfertstetter
      Besetzung: Emma Drogunova, Merlin Rose, Béla Gabor Lenz
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gott, du kannst ein Arsch sein!

      Gott, du kannst ein Arsch sein!

      1. Oktober 2020 | 1 Std. 38 Min. | Drama, Romanze
      Regie: André Erkau
      Besetzung: Sinje Irslinger, Max Hubacher, Til Schweiger
      Gerade 16 geworden, erfährt Steffi (Sinje Irslinger), dass sie Krebs hat. Die Heilungschancen stehen nicht gut, sie hat nicht mal mehr ein Jahr zu leben. Damit fällt auch die Klassenfahrt mit ihren Freunden nach Paris flach. Das mag für ein Mädchen mit dieser Diagnose zwar das kleinste Übel sein, doch hatte sie sich fest vorgenommen, auf der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Club der roten Bänder - Wie alles begann

      Club der roten Bänder - Wie alles begann

      14. Februar 2019 | 1 Std. 53 Min. | Drama
      Regie: Felix Binder
      Besetzung: Tim Oliver Schultz, Damian Hardung, Luise Befort
      Die Teenager Leo (Tim Oliver Schultz), Jonas (Damian Hardung), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels), Toni (Ivo Kortlang) und Hugo (Nick Julius Schuck) hätten unter normalen Umständen wohl nie zusammengefunden. Sie alle haben ihre individuellen Wünsche und Sorgen. Leo spielt leidenschaftlich gerne Fußball mit seinen Freunden, doch seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bruder - Schwarze Macht

      Bruder - Schwarze Macht

      2017 | Drama
      Creator: Ipek Zübert
      Besetzung: Sibel Kekilli, Yasin Boynuince, Bjarne Mädel
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Radio Heimat

      Radio Heimat

      17. November 2016 | 1 Std. 25 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Matthias Kutschmann
      Besetzung: David Hugo Schmitz, Jan Bülow, Hauke Petersen
      Die vier Freunde Frank (David Hugo Schmitz), Spüli (Hauke Petersen), Mücke (Maximilian Mundt) und Pommes (Jan Bülow) stecken mitten in der Pubertät und versuchen, im Ruhrpott der 80er Jahre die erste große Liebe und den ersten Sex zu finden. Franks Herz schlägt dabei schon wie wild für die hübsche Carola (Milena Tscharntke), bei der er ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top