Mein Konto
    Sophia Bush
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Sophia Bush
    • Acts Of Violence

      Acts Of Violence

      3. Mai 2018 | 1 Std. 32 Min. | Action
      Regie: Brett Donowho
      Besetzung: Bruce Willis, Shawn Ashmore, Mike Epps
      Der ehemalige Soldat Brandon MacGregor (Shawn Ashmore) hat schon so einiges mitgemacht und wird noch immer von traumatischen Erinnerungen aus dem Krieg geplagt. Zum Glück steht ihm seine Verlobte Mia (Tifanny Brouwer) zur Seite. Doch dann wird diese eines Tages entführt und vieles deutet darauf hin, dass ein übler Menschenhändlerring dafür ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Powder Girl

      Powder Girl

      17. März 2011 | 1 Std. 36 Min. | Komödie
      Regie: Phil Traill
      Besetzung: Felicity Jones, Sophia Bush, Brooke Shields
      Originaltitel: Chalet Girl
      Eigentlich würde Kim (Felicity Jones) lieber Skateboard-Profi werden, bis dato hat sie es jedoch bloß an die Theke eines Burger-Lokals geschafft. Ihr neuer Job ist immerhin ein Schritt in die richtige Richtung: Sie wird Haushälterin der Familie Madsen im Ski-Ressort St. Anton. Doch das eitle Gebahren ihrer noblen Arbeitgeber schmeckt der coolen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rache ist sexy

      Rache ist sexy

      18. Januar 2007 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Betty Thomas
      Besetzung: Meghan Ory, Sophia Bush, Jesse Metcalfe
      Originaltitel: John Tucker Must Die
      John Tucker (Jesse Metcalfe), sportlich und gutausehend, charmant und Kapitän der Basketballmannschaft, hat alle Chancen bei den Frauen und das nutzt er schamlos aus. Eine ist ihm nicht genug, auch zwei reichen ihm nicht, so fährt er gleich dreigleisig und datet sowohl die Möchtegern-Reporterin Carrie (Arielle Kebbel), die Cheerleaderin Heather ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Party Animals - Wilder geht's nicht

      Party Animals - Wilder geht's nicht

      25. Juli 2002 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Walt Becker
      Besetzung: Ryan Reynolds, Tara Reid, Tom Everett Scott
      Originaltitel: National Lampoon's Van Wilder
      Van Wilder (Ryan Reynolds) nimmt jede Party mit, studiert aber schon seit sieben Jahren am Coolidge College. Zu lange, findet sein Vater (Tim Matheson) und streicht ihm kurzerhand die Geldmittel. Doch ohne Geld, sieht es bei Van ziemlich mau aus und so muss er versuchen, andere Geldquellen zu finden. So will Van seine Brötchen damit zuverdienen, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top