Mein Konto
    Hark-On Fung
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Hark-On Fung
    • Die Schlange im Schatten des Adlers

      Die Schlange im Schatten des Adlers

      13. April 1979 | 1 Std. 38 Min. | Action, Komödie, Martial Arts
      Regie: Woo-Ping Yuen
      Besetzung: Jackie Chan, Siu Tien Yuen, Hwang Jang Lee
      Originaltitel: Se ying diu sau
      Der Hausbursche einer Kung Fu-Schule Chien Fu (Jackie Chan) wird von Schülern meist nur herumgestoßen und verspottet, weil er sehr tollpatschig ist und nur sehr begrenzte Kung Fu-Kenntnisse vorweisen kann. Eines Tages nimmt er einen alten Wanderbettler bei sich auf, der sich als der von der tyrannischen Regierung gesuchte Kampfsport-Meister Pai ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die tödlichen Fäuste der Shaolin

      Die tödlichen Fäuste der Shaolin

      13. Mai 2022 | Action, Martial Arts
      Regie: Chang Cheh
      Besetzung: Kuan Tai Chen, Sheng Fu, Hark-On Fung
      Originaltitel: Fang Shiyu yu Hong Xiguan
      Die Shaolin-Meister Hung Si Kwan und Fang Shi Yu entkommen den Mandschus, welche die Shaolin-Klöster vernichten. Durch einen üblen Trick, hilft Fang Shi Yu seinen Mitstreiter Hung Si Kwan zu verhaften. Fang Shi Yu wird nun als Verräter geächtet. Er erkennt seinen Fehler und setzt nun alles daran Hung Si Kwan wieder zu befreien. Er gräbt einen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Schwert des gelben Tigers

      Das Schwert des gelben Tigers

      25. Januar 1973 | 1 Std. 42 Min. | Action, Abenteuer, Martial Arts
      Regie: Chang Cheh
      Besetzung: David Chiang, Ti Lung, Feng Ku
      Originaltitel: Xin du bi dao
      Lei Li (David Chiang) hat viel Talent am Schwert, doch der erfahrene Fechtmeister Lung (Feng Ku) besiegt ihn trotzdem. Um einem Schwur gerecht zu werden, trennt sich Lei danach den Arm ab und schwört, nie wieder auch nur einen Kampf zu bestreiten. Von nun an arbeitet er in einem Gasthaus, wo er dem Spott der Leute ausgesetzt ist. Allem Ärger zum ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top