Mein Konto
    Beulah Bondi
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Beulah Bondi
    • Ist das Leben nicht schön?

      Ist das Leben nicht schön?

      16. Dezember 1961 | 2 Std. 09 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
      Regie: Frank Capra
      Besetzung: James Stewart, Donna Reed, Lionel Barrymore
      Originaltitel: It's a Wonderful Life
      George Bailey (James Stewart) hat keines seiner großen Lebensziele erreicht. Eigentlich hatte er vor, die Welt zu bereisen, doch der Schlaganfall seines Vaters drängte ihn in die Geschäftsführerposition der väterlichen Firma, obwohl er sie so gerne hinter sich gelassen hätte. Als er nach einigen Jahren verheiratet und mit vier Kindern noch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Akkorde der Liebe

      Akkorde der Liebe

      4. Dezember 2023 | 1 Std. 59 Min. | Drama, Romanze
      Regie: George Stevens
      Besetzung: Irene Dunne, Cary Grant, Beulah Bondi
      Originaltitel: Penny Serenade
      Nach dem Tod ihrer adoptierten Tochter fällt die Ehe von Julie (Irene Dunne) und Roger (Cary Grant) wieder zurück in die alte Krise, die sie schon vor Jahren fast auseinander getrieben hatte. Eigentlich will Julie nun endgültig einen Schlussstrich unter die Beziehung mit Roger ziehen, doch beim Packen erinnert sie sich wieder an einzelne und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top