Mein Konto
    Tara Strong
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Tara Strong
    • Ted 2

      Ted 2

      25. Juni 2015 | 1 Std. 55 Min. | Komödie
      Regie: Seth MacFarlane
      Besetzung: Mark Wahlberg, Jan Odle, Seth MacFarlane
      Der kiffende, saufende und fluchende Teddybär Ted (Stimme im Original: Seth MacFarlane / deutsche Fassung: Jan Odle) und sein bester Freund John Bennett (Mark Wahlberg) sind zurück. Letzterem kommt nach Teds Hochzeit mit seiner großen Liebe Tami-Lynn (Jessica Barth) eine ganz besondere Rolle zu. Weil Ted und seine menschliche Frau nun nämlich ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Fairly Odd Summer

      A Fairly Odd Summer

      11. Februar 2023 | 1 Std. 08 Min. | Familie
      Regie: Savage Steve Holland
      Besetzung: Drake Bell, Tara Strong, Daniella Monet
      Timmy Turner (Drake Bell) und seine Freunde sind furchtbar aufgeregt, denn es geht für sie in den Urlaub nach Hawaii. Doch hier angekommen, ist erst einmal nicht an Ferien zu denken. Die Delphine der Insel leiden plötzlich an einer nicht bekannten Krankheit und liegt es an Timmy und seinen Freunden, den armen Tieren zu helfen...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cosmo & Wanda - Wenn Elfen helfen

      Cosmo & Wanda - Wenn Elfen helfen

      1998 - 2017 | Abenteuer, Animation, Komödie
      Creator: Butch Hartman
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Prouds

      Die Prouds

      2001 - 2005 | Animation, Komödie, Familie
      Creator: Doreen Spicer, Bruce W. Smith
      Besetzung: Kyla Pratt, Tommy Davidson, Paula Jai Parker
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sabrina Down Under

      Sabrina Down Under

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 00 Min. | Komödie, Fantasy
      Regie: Kenneth R. Koch
      Besetzung: Melissa Joan Hart, Tara Strong, Lindsay Sloane
      Das Great Barrier Reef in Australien ist nicht nur ein außergewöhnliches Korallenwunderland mit zahlreichen Fischen, die faszinierende Schönheit des atemberaubenden Lebensraums beherbergt auch eine Population aus Meerjungfrauen und Meermännern. Doch ihre Existenz ist in Gefahr, weil die böse Menschheit mit der Natur schändlich umgeht und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sabrina - Verhext in Rom

      Sabrina - Verhext in Rom

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Fantasy
      Regie: Tibor Takacs
      Besetzung: Melissa Joan Hart, Eddie Mills, Tara Strong
      Originaltitel: Sabrina Goes to Rome
      Sabrina (Melissa Joan Hart) reist nach Rom, um einen alten Fluch Rückgängig zu machen, der auf ihrer Tante Sophia liegt.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top