Mein Konto
    Bilall Fallah
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Bilall Fallah
    • Rebel - In den Fängen des Terrors

      Rebel - In den Fängen des Terrors

      30. November 2023 | 2 Std. 19 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Adil El Arbi, Bilall Fallah
      Besetzung: Aboubakr Bensaihi, Lubna Azabal, Tara Abboud
      Originaltitel: Rebel
      Kamal (Aboubakr Bensaihi) ist ein erfolgreicher Rapper und hat einen eigenen Youtube-Kanal. Er beschließt, nach Syrien zu fliehen, nachdem er sich auf gefährliche Drogendeals eingelassen hat und nun von der Polizei gesucht wird. Dort angekommen hilft er den Opfern des Krieges. Doch bald schon werden andere auf ihn aufmerksam und er wird ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ms. Marvel

      Ms. Marvel

      2022 | Action, Drama, Sci-Fi
      Creator: Bisha K. Ali
      Besetzung: Iman Vellani, Matt Lintz, Yasmeen Fletcher
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Salam - Rest In Peace

      Salam - Rest In Peace

      läuft seit 2021 | Komödie
      Creator: Zouzou Ben Chikha, Dries Heyneman, Wannes Capelle
      Besetzung: Yassine Ouaich, Ward Kerremans, Ahlaam Teghadouini
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bad Boys For Life

      Bad Boys For Life

      16. Januar 2020 | 2 Std. 04 Min. | Action, Komödie
      Regie: Adil El Arbi, Bilall Fallah
      Besetzung: Will Smith, Martin Lawrence, Vanessa Hudgens
      Draufgänger Mike Lowrey (Will Smith) und sein Partner Marcus Burnett (Martin Lawrence) stehen immer noch im Dienst der Polizei und treiben Captain Howard (Joe Pantoliano) nach wie vor mit Missionen zur Weißglut, die in Destruktionsorgien enden. Während Einzelgänger Mike immer noch mit seinem Job (und seinem flotten Schlitten) verheiratet ist, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gangstas 4 Life

      Gangstas 4 Life

      23. Oktober 2018 | 2 Std. 05 Min. | Action, Krimi
      Regie: Adil El Arbi, Bilall Fallah
      Besetzung: Bond Mgebrishvili, Matteo Simoni, Nora Gharib
      Originaltitel: Patser
      Vier befreundete Kleindealer träumen davon, es endlich in ihrem Geschäft zu etwas zu bringen. Doch als sie in Antwerpen eine Schiffsladung Kokain stehlen, gerät ihr Leben völlig außer Kontrolle und sie geraten mitten in einen Krieg mit einem Drogenboss aus Amsterdam und dem Kartell aus Kolumbien…
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Image

      Image

      7. November 2022 | 1 Std. 27 Min. | Thriller
      Regie: Adil El Arbi, Bilall Fallah
      Besetzung: Mounir Ait Hamou, Sanaa Alaoui, Gene Bervoets
      Die Journalistin Eva dreht auf den Straßen Brüssels eine Dokumentation. Schon bald wird sie in die gefährlich-faszinierende Welt eines jungen Marokkaners gesogen...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top