Mein Konto
    Mamoudou Athie
    Entdecke die besten Filme und Serien von Mamoudou Athie
    1. Archive 81
      1

      Archive 81

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,2
      Dan Turner (Mamoudou Athie) arbeitet als Archivar und wird vom mysteriösen Milliardär Virgil (Martin Donovan) beauftragt, alte, beschädigte Videokassetten zu restaurieren. Bald stellt er fest, dass ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  The Burial
      2

      The Burial

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,2
      Als Jeremiah O'Keefe (Tommy Lee Jones), Inhaber eines traditionsreichen Bestattungsunternehmens in Biloxi, Mississippi, von einem kanadischen Großkonzern, der ebenfalls auf Beerdigungen spezialisiert ist, über den Tisch gezogen werden soll, heuert er den wortgewandten Anwalt Willie E. Gary (Jamie Foxx) an. Gary soll die strittigen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Underwater - Es ist erwacht
      3

      Underwater - Es ist erwacht

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,5
      Sieben Meilen unter dem Meeresspiegel liegt eine Hightech-Forschungsstation, in der ein Team von Wissenschaftlern und Technikern Bohrungen vornehmen soll. Doch das klaustrophobische Leben in tiefster Tiefe, das Ingenieurin Norah (Kristen Stewart) und ihre Kollegen führen, wird eines Tages von einem Erdbeben erschüttert, das die Hülle der Station ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Black Box
      4

      Black Box

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,1
      Nolan (Mamoudou Athie) hat bei einem Autounfall seine Frau und sein Gedächtnis verloren. Nun hat der alleinerziehende Vater Probleme, den Alltag auf die Reihe zu bekommen und sich um seine junge Tochter Ava (Amanda Christine) zu kümmern. Um endlich wieder Herr über seine Erinnerungen und seinen Verstand zu werden, unterzieht er sich in der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top