Mein Konto
    Steven Caple Jr.
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Steven Caple Jr.
    • Transformers 7: Aufstieg der Bestien

      Transformers 7: Aufstieg der Bestien

      8. Juni 2023 | 2 Std. 08 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Steven Caple Jr.
      Besetzung: Anthony Ramos, Dominique Fishback, Luna Lauren Velez
      Originaltitel: Transformers: Rise Of The Beasts
      In New York City des Jahres 1994 geraten der in Brooklyn lebende Noah (Anthony Ramos) und die ehrgeizige Archäologie-Assistentin Elena (Dominique Fishback) in ein Abenteuer, das sie rund um die Welt führt: Zusammen mit Optimus Prime (Stimme im Original: Peter Cullen) und den Autobots werden sie in einen uralten Konflikt hineingezogen, als Elena ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Transformers: EarthSpark

      Transformers: EarthSpark

      läuft seit 2022 | Action, Abenteuer, Animation, Familie
      Besetzung: Sydney Mikayla, Zion Broadnax, Benny Latham
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Creed II – Rocky's Legacy

      Creed II – Rocky's Legacy

      24. Januar 2019 | 2 Std. 10 Min. | Action, Drama
      Regie: Steven Caple Jr.
      Besetzung: Michael B. Jordan, Sylvester Stallone, Tessa Thompson
      Originaltitel: Creed II
      Adonis Creed (Michael B. Jordan) hat es endlich geschafft. Er ist Boxweltmeister im Schwergewicht. Allerdings wird sein Erfolg ein wenig dadurch getrübt, dass er den Titel einem in die Jahre gekommenen Champion abgenommen hat, der seinen boxerischen Zenit zum Zeitpunkt des Matches schon klar überschritten hatte. Diesen Makel will sich nun Ivan ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rapture

      Rapture

      läuft seit 2018 | Dokumentation, Musik
      Besetzung: Nas, G-Eazy, T.I.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top