Mein Konto
    Taneshia Abt
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Taneshia Abt
    • Miss Merkel – Ein Uckermark-Krimi

      Miss Merkel – Ein Uckermark-Krimi

      21. März 2023 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Christoph Schnee
      Besetzung: Katharina Thalbach, Thorsten Merten, Tim Kalkhof
      Sechs Wochen ist es her, seit die ehemalige Bundeskanzlerin Angela Merkel (Katharina Thalbach) ihr Amt niedergelegt hat. Nun lebt sie mit Mann Joachim (Thorsten Merten) und Mops Helmut in Kleinfreudenstadt am Dumpfsee, der beschaulichen Uckermark. Eigentlich hätte sie alle Zeit der Welt, um nun endlich die Ruhe zu genießen - doch genau das fällt ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Last X-Mas. 24 Tage für die Liebe

      Last X-Mas. 24 Tage für die Liebe

      läuft seit 2022 | Komödie, Romanze
      Besetzung: Paula Kalenberg, Taneshia Abt, Achim Wolff
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • JGA: Jasmin. Gina. Anna.

      JGA: Jasmin. Gina. Anna.

      24. März 2022 | 1 Std. 59 Min. | Komödie
      Regie: Alireza Golafshan
      Besetzung: Luise Heyer, Taneshia Abt, Teresa Rizos
      Jasmin (Luise Heyer), Gina (Taneshia Abt) und Anna (Teres Rizos) sind drei Singles, die das Leben lieben! Gemeinsam wurden sie nach Ibiza eingeladen, um dort den Junggesellinnenabschied ihrer Freundin zu feiern. Doch dieses Vorhaben steht unter keinem guten Stern: Einige Gäste sagen wegen ihrer kranken Kinder ab. Den Vogel schießt aber die Braut ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nightlife

      Nightlife

      13. Februar 2020 | 1 Std. 55 Min. | Komödie
      Regie: Simon Verhoeven
      Besetzung: Elyas M'Barek, Frederick Lau, Palina Rojinski
      Milo (Elyas M’Barek) arbeitet als Barkeeper in Berlin. Wenn er nicht gerade den Tag zur Nacht macht und danach noch weiterfeiert, wacht er bei fremden Frauen im Bett auf und beobachtet andere dabei, wie sie bei Tageslicht ein ganz normales Leben führen. Eines Nachts trifft er durch eine Reihe von Zufällen seine Traumfrau Sunny (Palina ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wuff

      Wuff

      25. Oktober 2018 | 1 Std. 54 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Detlev Buck
      Besetzung: Emily Cox, Kostja Ullmann, Johanna Wokalek
      Das Liebesleben von vier Freundinnen wird durch ihre Vierbeiner ordentlich auf den Kopf gestellt: Nachdem sie von ihrem Freund Oscar (Holger Stockhaus) verlassen wurde, adoptiert Ella (Emily Cox) einen Mischling namens Bozer, der ihren Alltag gehört durcheinanderwirbelt, aber auch dafür sorgt, dass sie wieder glücklich ist. Cecile (Johanna ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top