Mein Konto
    Christian Skibinski
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Christian Skibinski
    • Liebes Kind

      Liebes Kind

      2023 | Drama, Thriller
      Besetzung: Julika Jenkins, Kim Riedle, Naila Schuberth
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Geschichte der Menschheit – leicht gekürzt

      Die Geschichte der Menschheit – leicht gekürzt

      16. Juni 2022 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Historie, Sci-Fi
      Regie: Erik Haffner
      Besetzung: Christoph Maria Herbst, Matthias Matschke, Holger Stockhaus
      Am 20. August 1977 schickt die NASA die Raumsonde Voyager ins All. Mit an Bord: die sogennante Golden Record, ein Datenträger, auf dem das Team um Forscher Dr. Gerhard Friedle (Christoph Maria Herbst) das gesammelte Wissen der Menschheit gespeichert hat. Und tatsächlich wird die Raumsonde von einem Alien-Raumschiff gefunden. Die Tentakel-Wesen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Annette

      Annette

      16. Dezember 2021 | 2 Std. 20 Min. | Drama, Musical, Romanze
      Regie: Leos Carax
      Besetzung: Adam Driver, Marion Cotillard, Simon Helberg
      Los Angeles in der Gegenwart: Henry (Adam Driver) ist als Stand-up-Comedian tätig. Als Entertainer auf der Bühne liebt er es, sein Publikum zu provozieren und schlägt dabei immer wieder über die Stränge - doch der Erfolg gibt ihm mehr als nur Recht. Seine Frau Ann (Marion Cotillard) hat Ruhm und Anerkennung als bekannte und gefeierte ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lassie - Eine abenteuerliche Reise

      Lassie - Eine abenteuerliche Reise

      20. Februar 2020 | 1 Std. 36 Min. | Abenteuer, Familie
      Regie: Hanno Olderdissen
      Besetzung: Nico Marischka, Sebastian Bezzel, Anna Maria Mühe
      Flo (Nico Marischka) ist zwölf Jahre alt und Lassie seine beste Freundin. Seit er denken kann, leben er und seine treue Hündin in einem beschaulichen Dörfchen in Süddeutschland. Eines Tages jedoch verliert Florians Vater Andreas (Sebastian Bezzel) seine Arbeit, was dazu führt, dass die Familie in eine kleinere Wohnung ziehen muss, wo Lassie ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 7500

      7500

      26. Dezember 2019 | 1 Std. 32 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Patrick Vollrath
      Besetzung: Joseph Gordon-Levitt, Omid Memar, Aylin Tezel
      Eigentlich scheint es für Co-Pilot Tobias Ellis (Joseph Gordon-Levitt) ein ganz normaler Arbeitstag zu werden. Wie immer bereitet er den Start des Flugzeugs, ein Airbus A319, vor und bringt die Maschine gemeinsam mit seinem Piloten sicher und routiniert in die Luft. Doch dann geraten die Dinge an Bord von Flug 7500 auf dem Weg von Berlin nach ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rosemari

      Rosemari

      25. Mai 2017 | 1 Std. 38 Min. | Drama
      Regie: Sara Johnsen
      Besetzung: Ruby Dagnall, Tuva Novotny, Laila Goody
      Unn Tove (Tuva Novotny) kann sich nicht zwischen zwei Männern entscheiden und selbst in ihrer Hochzeitsnacht betrügt sie ihren Gatten mit dem anderen, dem ihr Herz ebenfalls gehört. Außerdem kommt in dieser schicksalshaften Nacht in dem Hotel, in dem die Hochzeitsfeier stattfindet, ein Baby zur Welt, das von seiner Mutter verlassen wird.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • El Olivo - Der Olivenbaum

      El Olivo - Der Olivenbaum

      25. August 2016 | 1 Std. 39 Min. | Tragikomödie, Drama
      Regie: Icíar Bollaín
      Besetzung: Anna Castillo, Javier Gutiérrez, Pep Ambròs
      Originaltitel: El Olivo
      Wie schön war die Welt, als Alma (Anna Castillo) noch ein kleines Kind war. Damals verbrachte sie viel Zeit mit ihrem Großvater (Manuel Cucala) und gemeinsam besuchten sie oft den uralten Olivenbaum in der Nähe ihres Anwesens. Aber heute ist Alma nur noch rebellisch und lässt keine Gelegenheit aus, Ärger zu machen. Nur ihren Opa mag sie noch. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top