Mein Konto
    Andrea Bosic
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Andrea Bosic
    • Das Haus der Verfluchten

      Das Haus der Verfluchten

      16. März 2023 | 1 Std. 36 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Alberto De Martino
      Besetzung: Christina Nagy, David Warbeck, Carroll Blumenberg
      Originaltitel: 7, Hyden Park: la casa maledetta
      Ein skrupelloser Mitgiftjäger heiratet eine gelähmte junge Frau, die in ihrer Kindheit brutal vergewaltigt wurde. Um an ihr Vermögen zu kommen, will er sie durch Wiederholung der Trauma-Szene zu Tode erschrecken.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Amulett des Bösen

      Amulett des Bösen

      8. Oktober 2004 | 1 Std. 29 Min. | Horror
      Regie: Lucio Fulci
      Besetzung: Christopher Connelly, Giovanni Frezza, Cinzia De Ponti
      Originaltitel: Manhattan Baby
      Ein Archäologe öffnet eine verfluchte Grabkammer und ein Amulett, welches seine Tochter bekommt, ermöglicht es einer bösen Kraft nach New York zu kommen...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Man nennt mich Halleluja

      Man nennt mich Halleluja

      16. Oktober 2020 | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Western
      Regie: Giuliano Carnimeo
      Besetzung: George Hilton, Charles Southwood, Roberto Camardiel
      Originaltitel: Testa t'ammazzo, croce... sei morto - Mi chiamano Alleluja
      Der Outlaw Halleluja (George Hilton) wird angeheuert, um eine Tasche voller Edelsteine zu stehlen. Doch insgeheim plant er, die wertvollen Steine selbst zu Geld zu machen. Dabei konkurriert er mit weiteren zwielichtigen Personen, die ebenfalls an der Tasche interessiert sind. Doch als vier von ihnen merken, dass einer der Kopfgeldjäger ein ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Tod ritt dienstags

      Der Tod ritt dienstags

      5. April 2018 | 1 Std. 49 Min. | Western
      Regie: Tonino Valerii
      Besetzung: Lee Van Cleef, Giuliano Gemma, Walter Rilla
      Originaltitel: I Giorni dell'ira
      Der junge Scott Mary (Giuliano Gemma) wird aufgrund des Umstands, dass er seinen Vater nicht kennt, von den Bewohnern der Kleinstadt Clifton als Fußabtreter benutzt und darf allenfalls schmutzige Aufräumarbeiten verrichten. Das ändert sich, als der alternde Revolverheld Frank Talby (Lee van Cleef) in die Stadt kommt und Gefallen an Scott findet. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sein Wechselgeld ist Blei

      Sein Wechselgeld ist Blei

      22. März 2021 | 1 Std. 45 Min. | Western
      Regie: Alfonso Brescia
      Besetzung: Peter Lee Lawrence, Luigi Vannucchi, Andrea Bosic
      Originaltitel: I giorni della violenza
      Inmitten des Bürgerkriegs wird Joes Bruder kaltblütig von Clifford, einem Captain der Nördlichen Streitkräfte, getötet. Er beschliesst, sich einer Gruppe Südstaatler anzuschließen und bis zum bitteren Ende seinen Erzfeind zu jagen.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Leise töten die Spione

      Leise töten die Spione

      20. Mai 2022 | Action, Krimi, Drama
      Regie: Mario Caiano
      Besetzung: Lang Jeffries, Emma Danieli, Andrea Bosic
      Originaltitel: Le spie uccidono in silenzio
      Eine junge Frau wird tot in einem Pool aufgefunden. Ihr Vater, ein Professor, erhielt entsprechende Warnungen und sollte seine Forschung einstellen.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die schwarzen Piraten von Malaysia

      Die schwarzen Piraten von Malaysia

      12. Mai 2020 | 1 Std. 50 Min. | Action, Historie
      Regie: Umberto Lenzi
      Besetzung: Steve Reeves, Jacqueline Sassard, Mimmo Palmara
      Originaltitel: I pirati della Malesia
      Rebell Sandokan in Malaysia stemmt sich mit Verbündeten gegen einen britischen General, der den König zum Rücktritt zwingen will.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sandokan - der Tiger von Malaysia

      Sandokan - der Tiger von Malaysia

      16. Oktober 1964 | 1 Std. 45 Min. | Abenteuer
      Regie: Umberto Lenzi
      Besetzung: Steve Reeves, Geneviève Grad, Andrea Bosic
      Originaltitel: Sandokan, la tigre di Mompracem
      Das malayische Plünderer Sandokan macht sich auf eine Rettungsmission, nachdem er von einem Komplott gegen den rechtmäßigen Herrscher erfährt...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alboin, König der Langobarden

      Alboin, König der Langobarden

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 36 Min. | Abenteuer, Historie, Krieg
      Regie: Carlo Campogalliani
      Besetzung: Jack Palance, Eleonora Rossi Drago, Guy Madison
      Originaltitel: Rosmunda E Alboino
      Ein grausamer, lombardischer Herrscher heiratet die Tochter eines anderen Königs. Er tötet ihren Vater, schlägt seine Geliebte und regiert sein Volk mit herrischer Hand. Doch die Revolte gegen ihn läßt nicht lange auf sich warten.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top