Mein Konto
    Natasha Liu Bordizzo
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Natasha Liu Bordizzo
    • Star Wars: Ahsoka

      Star Wars: Ahsoka

      läuft seit 2023 | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Creator: Jon Favreau, Dave Filoni
      Besetzung: Rosario Dawson, Natasha Liu Bordizzo, Mary Elizabeth Winstead
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Day Shift

      Day Shift

      12. August 2022 | 1 Std. 53 Min. | Action, Fantasy, Thriller
      Regie: J.J. Perry
      Besetzung: Jamie Foxx, Dave Franco, Snoop Dogg
      Bud Jablonski (Jamie Foxx) braucht dringend Geld, um nicht von seiner witzigen und fröhlichen achtjährigen Tochter (Zion Broadnax) getrennt zu werden. Denn deren Mutter (Megan Good) will das San Fernando Valley verlassen, um an einem günstigeren Ort zu leben. Mit seinem Job als Poolreiniger könnte Bud die nötigen 10.000 Dollar niemals in einer ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Most Dangerous Game

      Most Dangerous Game

      20. September 2021 | 2 Std. 30 Min. | Action, Thriller
      Regie: Phil Abraham
      Besetzung: Liam Hemsworth, Christoph Waltz, Sarah Gadon
      Dodge Maynard (Liam Hemsworth) ist tödlich krank. Um seine schwangere Frau für die Zeit nach seinem Tod finanziell abzusichern, nimmt er gegen eine Menge Geld an einer Menschenjagd teil - und muss bald feststellen, dass er die Beute im Fadenkreuz von Miles Sellers (Christoph Waltz) werden soll.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Guns Akimbo

      Guns Akimbo

      25. Juni 2020 | 1 Std. 38 Min. | Action, Komödie
      Regie: Jason Lei Howden
      Besetzung: Daniel Radcliffe, Samara Weaving, Rhys Darby
      Miles (Daniel Radcliffe) ist ein echter Loser, der bislang einfach nur in den Tag hineingelebt hat. Doch das ändert sich, als er von der gnadenlosen Organisation SKIZM gezwungen wird, an einem modernen Gladiatorenkampf teilzunehmen, bei dem Menschen sich gegenseitig bekämpfen müssen, während die brutalen Kämpfe live im Internet übertragen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Society

      The Society

      2019 | Drama
      Creator: Christopher Keyser
      Besetzung: Kathryn Newton, Gideon Adlon, Sean Berdy
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hotel Mumbai

      Hotel Mumbai

      25. Oktober 2019 | 2 Std. 03 Min. | Drama
      Regie: Anthony Maras
      Besetzung: Dev Patel, Armie Hammer, Jason Isaacs
      26. November 2008: Mitglieder einer islamistischen Terrororganisation landen in der indischen Metropole Mumbai und verüben zuerst mehrere koordinierte Anschläge, um dann ein Luxushotel in der Stadt in ihre Gewalt zu bringen. Dort, im am Wasser gelegenen Taj Mahal Palace Hotel, sind unter anderem der Amerikaner David (Armie Hammer) und seine Frau ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Greatest Showman

      Greatest Showman

      4. Januar 2018 | 1 Std. 44 Min. | Drama, Musical
      Regie: Michael Gracey
      Besetzung: Hugh Jackman, Zac Efron, Michelle Williams
      Originaltitel: The Greatest Showman
      Als P.T. Barnum (Hugh Jackman) seine Arbeit verliert, treiben ihn und seine Frau Charity (Michelle Williams) Existenzsorgen um. Doch dann hat der zweifache Vater Barnum eine Geschäftsidee: Er gründet ein Kuriositätenkabinett, für das er unter anderem eine bärtige Frau und einen kleinwüchsigen Mann anheuert. Doch er will seinen zahlenden ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Crouching Tiger, Hidden Dragon: Sword Of Destiny

      Crouching Tiger, Hidden Dragon: Sword Of Destiny

      2. März 2022 | 1 Std. 42 Min. | Action, Abenteuer, Drama
      Regie: Woo-Ping Yuen
      Besetzung: Michelle Yeoh, Donnie Yen, Jason Scott Lee
      17 Jahre nach dem Tod des Schwertmeisters Li Mu Bai hat seine frühere Geliebte Yu Shu Lien (Michelle Yeoh) der Kampfkunst abgeschworen und sich zurückgezogen. Doch noch immer sind zahlreiche machthungrige Krieger hinter dem legendären Grünen Schwert der Unterwelt her. Als der finstere Kriegsherr Hades Dai (Jason Scott Lee) auf der Bildfläche ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top