Mein Konto
    Helen Carey
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Helen Carey
    • 72 Stunden - The Next Three Days

      72 Stunden - The Next Three Days

      20. Januar 2011 | 2 Std. 13 Min. | Action, Thriller
      Regie: Paul Haggis
      Besetzung: Russell Crowe, Elizabeth Banks, Olivia Wilde
      Originaltitel: The Next Three Days
      Als Lara Brennan (Elizabeth Banks) verhaftet und des Mordes angeklagt wird, fällt ihr Ehemann John (Russell Crowe) aus allen Wolken. Der bis dato eher gemütliche Akademiker glaubt fest an die Unschuld seiner Frau und gibt fortan alles, um das Gericht von ihrer Unschuld zu überzeugen. Doch all seine Mühen sind umsonst – Lara wird verurteilt, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Verschwörung im Schatten

      Die Verschwörung im Schatten

      3. Juli 1997 | 1 Std. 43 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: George Pan Cosmatos
      Besetzung: Charlie Sheen, Donald Sutherland, Linda Hamilton
      Originaltitel: Shadow Conspiracy
      Bobby Bishop (Charlie Sheen) ist einer der engsten Vertrauten des US-Präsidenten (Sam Waterston). Eines Tages kommt sein ehemaliger College-Professor Yuri Poschenko (Theodore Bikel) einer heimtückischen Verschwörung gegen die Regierung auf die Spur. Doch bevor er Bishop über die Einzelheiten informieren kann, wird er hinterrücks erschossen. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top