Mein Konto
    Die Verschwörung im Schatten
     Die Verschwörung im Schatten
    3. Juli 1997 Im Kino | 1 Std. 43 Min. | Action, Krimi, Thriller
    Regie: George Pan Cosmatos
    |
    Drehbuch: Adi Hasak, Ric Gibbs
    Besetzung: Charlie Sheen, Donald Sutherland, Linda Hamilton
    Originaltitel: Shadow Conspiracy
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Bobby Bishop (Charlie Sheen) ist einer der engsten Vertrauten des US-Präsidenten (Sam Waterston). Eines Tages kommt sein ehemaliger College-Professor Yuri Poschenko (Theodore Bikel) einer heimtückischen Verschwörung gegen die Regierung auf die Spur. Doch bevor er Bishop über die Einzelheiten informieren kann, wird er hinterrücks erschossen. Sterbend kann er seinem Freund nur noch das Wort "Schatten" zuflüstern. Eine gnadenlose Jagd auf den Mordzeugen Bishop, der nun niemandem mehr trauen kann, beginnt. Seine einzigen Verbündeten findet er in der resoluten Journalistin Amanda Givens (Linda Hamilton) und seinem Mentor Jack Konrad (Donald Sutherland), Stabschef im weißen Haus. Bestrebt, den Präsidenten noch rechtzeitig vor dem drohenden Attentat zu retten, versucht Bishop verzweifelt die scheinbar übermächtigen Drahtzieher des Komplotts zu entlarven. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Die Verschwörung im Schatten
    Die Verschwörung im Schatten (DVD)
    Neu ab 10,69 €
    Kaufen

    Trailer

    Die Verschwörung im Schatten Trailer OV 1:26
    Die Verschwörung im Schatten Trailer OV
    371 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Charlie Sheen
    Rolle: Bobby Bishop
    Donald Sutherland
    Rolle: Jacob Conrad
    Linda Hamilton
    Rolle: Amanda Givens
    Stephen Lang
    Rolle: The Agent

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1996
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 45 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat SDDS
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1996, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1996.

    Back to Top