Mein Konto
    Steven Wright
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Steven Wright
    •  Emoji - Der Film

      Emoji - Der Film

      3. August 2017 / 1 Std. 26 Min. / Animation, Abenteuer, Komödie
      Regie: Tony Leondis
      Besetzung: Tim Oliver Schultz, T.J. Miller, Christoph Maria Herbst
      Originaltitel: The Emoji Movie
      Die Emojis leben alle in einer kleinen Welt in unseren Handys: in Textopolis. Dort warten und hoffen sie darauf, dass sie der Telefonbenutzer für seine Nachrichten auswählt. Doch Gene (im Original: T.J. Miller / deutsche Fassung: Tim Oliver Schultz) hat ein Problem: Im Gegensatz zu allen anderen Emojis hat er mehr als einen Gesichtsausdruck. Er ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Unsere feindlichen Nachbarn

      Unsere feindlichen Nachbarn

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 32 Min. / Komödie, Kriegsfilm
      Regie: Michael Moore
      Besetzung: John Candy, Alan Alda, Rhea Perlman
      Originaltitel: Canadian Bacon
      Die angespannte Lage zwischen den USA und der Sowjetunion während des Kalten Krieges hat dem kleinen Örtchen Niagara Falls Arbeitsplätze gesichert. Aber die Zeiten ändern sich und so muss das Rüstungsunternehmen Hacker Industries seine Pforten dichtmachen. Nachdem sich der amerikanische Präsident (Alan Alda) vor Ort ein Bild vom Niedergang ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Susan... verzweifelt gesucht

      Susan... verzweifelt gesucht

      2. August 1985 / 1 Std. 44 Min. / Komödie, Romanze, Drama
      Regie: Susan Seidelman
      Besetzung: Rosanna Arquette, Madonna, Aidan Quinn
      Originaltitel: Desperately Seeking Susan
      Die Hausfrau Roberta Glass (Rosanna Arquette) ist frustriert und lebt mit ihrem Ehemann, dem Badewannen-Verkäufer Gary (Mark Blum) monoton vor sich hin. Als sie aus Langweile einige Kontaktanzeigen durchblättert stößt sie auf ein Inserat, in welcher der Musiker Jim (Robert Joy) seine Freundin Susan (Madonna) sucht. Roberta geht daraufhin zu dem ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top