Mein Konto
    Peter Berling
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Peter Berling
    • Halbe Brüder

      Halbe Brüder

      9. April 2015 | 1 Std. 56 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Christian Alvart
      Besetzung: Sido, Fahri Yardım, Teddy Teclebrhan
      Beim Testamentsverwalter ihrer verstorbenen Mutter erfahren Julian (Sido), Yasin (Fahri Yardim) und Addi (Tedros Teclebrhan), dass die drei sich bis dahin völlig fremden Männer Brüder sind. Die Nachricht schlägt wie eine Bombe ein. Ein deutscher Familienvater mit Hang zum Trickbetrug, ein verwöhnter, strebsamer Türke und ein rappender ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Homo Faber

      Homo Faber

      21. März 1991 | 1 Std. 57 Min. | Drama
      Regie: Volker Schlöndorff
      Besetzung: Sam Shepard, Julie Delpy, Barbara Sukowa
      In den 50er Jahren reist der 50-Jährige UNECO-Ingenieur Walter Faber (Sam Shephard) beruflich rund um den Globus. Ein beinahe verpasster Flug von New York nach Mexiko setzt eine Kette von Zufällen in Bewegung, die Fabers Welt gehörig ins Wanken bringen: Das Flugzeug, das Faber erst in letzter Sekunde vor dem Abflug besteigt, muss in der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cobra Verde

      Cobra Verde

      3. Dezember 1987 | 1 Std. 50 Min. | Abenteuer, Drama
      Regie: Werner Herzog
      Besetzung: Klaus Kinski, José Lewgoy, King Ampaw
      Der Bandit Francisco Manoel da Silva (Klaus Kinski) erlebt eine echte Odysee. Als Verwalter einer Plantage in Brasilien kommt er durch Beziehungen zu Minderjährigen in große Probleme. Er wird strafversetzt und verdingt sich fortan als Sklavenhändler in Afrika. Durch sein unnachahmliches Verhandlungsgeschick gelingt es da Silva schließlich, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Theo gegen den Rest der Welt

      Theo gegen den Rest der Welt

      25. September 1980 | Komödie, Romanze
      Regie: Peter F. Bringmann
      Besetzung: Peter Berling, Marquard Bohm, Riccardo Parisio Perrotti
      Als der junge Fuhrunternehmer Theo auf der Autobahnraststätte Stuckenbusch von der Toilette kommt, erlebt er ein Fiasko: Sein LKW samt illegaler Ladung ist weg! Dabei war der nagelneue Volvo - quasi das einzige Kapital der Spedition - noch nicht einmal abbezahlt. Zusammen mit seinem italienischen Kompagnon und der hübschen Medizinstudentin Ines ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Ehe der Maria Braun

      Die Ehe der Maria Braun

      23. März 1979 | 2 Std. 00 Min. | Drama
      Regie: Rainer Werner Fassbinder
      Besetzung: Hanna Schygulla, Klaus Löwitsch, Ivan Desny
      Als der Soldat Hermann (Klaus Löwitsch) Fronturlaub hat, heiratet er in aller Eile seine Freundin Maria Braun (Hanna Schygulla), bevor er am nächsten Tag schon wieder zur Front muss. Maria muss sich in der Männer-dominierten Welt alleine zu Recht finden. Besonders als sie die Nachricht vom Tode ihres Mannes erhält, die sie allerdings nicht ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die perfekte Erpressung

      Die perfekte Erpressung

      31. Oktober 2020 | 1 Std. 45 Min. | Drama
      Regie: Sergio Sollima
      Besetzung: Fabio Testi, Oliver Reed, Frédéric de Pasquale
      Originaltitel: Revolver
      Die Frau eines Beamten wird entführt, um die die Freilassung eines berüchtigten Verbrechers zu erwirken. Doch die Dinge laufen anders, als geplant...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alle für einen - Prügel für alle

      Alle für einen - Prügel für alle

      21. Juli 2023 | 1 Std. 27 Min. | Western
      Regie: Bruno Corbucci
      Besetzung: George Eastman, Giancarlo Prete, Karin Schubert
      Originaltitel: Tutti per uno... botte per tutti
      Dart Jr. (Giancarlo Prete) findet heraus, dass eine junge hübsche Ärztin ein Doppelleben führt und für einen mexikanischen Diktator Gold schmuggelt. Er beschließt daher, die Frau selbst auszutricksen, um so etwas von ihrer wertvollen Fracht zu klauen. Doch dafür braucht er Hilfe und engagiert daher drei Unbekannte, bei denen er aber nicht ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Aguirre, der Zorn Gottes

      Aguirre, der Zorn Gottes

      29. Dezember 1972 | 1 Std. 31 Min. | Action, Abenteuer, Drama
      Regie: Werner Herzog
      Besetzung: Klaus Kinski, Ruy Guerra, Helena Rojo
      Die Suche nach El Dorado – Eine Expedition spanischer Konquistadoren versucht die Stadt aus purem Gold ausfindig zu machen. Nach einigen unvorhersehbaren Problemen mit den Naturgewalten ist die Gruppe zwar erschöpft, doch die Gier nach dem Gold treibt sie, nach einer von Don Lope de Aguirre (Klaus Kinski) angeführten Meuterei, immer weiter ins ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top