Mein Konto
    Nico Marischka
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Nico Marischka
    • Lassie - Ein neues Abenteuer

      Lassie - Ein neues Abenteuer

      27. Juli 2023 | 1 Std. 32 Min. | Abenteuer, Familie
      Regie: Hanno Olderdissen
      Besetzung: Nico Marischka, Anna Lucia Gualano, Pelle Staacken
      Endlich sind die Sommerferien da, auf die Flo (Nico Marischka) so lange gewartet hat. Und dieses mal lässt er es sich nicht ausreden, diese mit seiner Hündin Lassie zu verbingen. Also lässt er seine Eltern alleine nach Gran Canaria fliegen und sich vom Haushälter Gerhardt (Justus von Dohnányi) mit nach Südtirol in die Berge nehmen. Dort hat ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lassie - Eine abenteuerliche Reise

      Lassie - Eine abenteuerliche Reise

      20. Februar 2020 | 1 Std. 36 Min. | Abenteuer, Familie
      Regie: Hanno Olderdissen
      Besetzung: Nico Marischka, Sebastian Bezzel, Anna Maria Mühe
      Flo (Nico Marischka) ist zwölf Jahre alt und Lassie seine beste Freundin. Seit er denken kann, leben er und seine treue Hündin in einem beschaulichen Dörfchen in Süddeutschland. Eines Tages jedoch verliert Florians Vater Andreas (Sebastian Bezzel) seine Arbeit, was dazu führt, dass die Familie in eine kleinere Wohnung ziehen muss, wo Lassie ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top