Mein Konto
    Bret Easton Ellis
    Jobs Drehbuchautor , Basierend auf , Schauspieler mehr
    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 7. März 1964
    Alter
    60 Jahre alt
    37
    Karrierejahre
    4
    gedrehte Filme oder Serien
    Smiley Face Killers Trailer OV

    Filmografie

    The Shards
    The Shards
    Unbekannter Starttermin
    American Psycho Remake
    American Psycho Remake
    Unbekannter Starttermin
    Relapse
    Relapse
    Unbekannter Starttermin
    Smiley Face Killers
    Smiley Face Killers
    Unbekannter Starttermin
    78/52
    78/52
    Unbekannter Starttermin
    Untitled Manson Murders FOX Series
    Untitled Manson Murders FOX Series
    Unbekannter Starttermin

    Bild

    News

    Der neue Roman des "American Psycho"-Autors wird zur Serie – und der Regisseur verspricht schon jetzt ein Meisterwerk
    News - Kommende Serien
    Mit „The Shards“ hat Bret Easton Ellis nach 13 Jahren mal wieder einen Roman abgeliefert. Wie nun bekannt gegeben wurde,…
    Donnerstag, 6. Juli 2023
    Heimkino-Comeback der Extraklasse: In diesem bitterbösen Kultfilm metzelt sich Christian Bale durch unschuldige Frauen
    News - DVD & Blu-ray
    Kürzlich war Christian Bale als Marvels Götterschlächter im Kino zu sehen, nun kehrt er in seiner Kultrolle als Patrick…
    Donnerstag, 15. September 2022
    Back to Top