Mein Konto
    Denis Schmidt
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Denis Schmidt
    • Rapunzel und die Rückkehr der Falken

      Rapunzel und die Rückkehr der Falken

      24. Dezember 2023 | 1 Std. 32 Min. | Familie
      Regie: Christoph Heimer
      Besetzung: Andrea Sawatzki, Christina Große, Anna-Lena Schwing
      Zauberin Eleonor (Andrea Sawatzki) nimmt das verwaiste Kind Rapunzel (Anna-Lena Schwing) bei sich auf und zieht es groß. An dem Tag, als Königin Freya (Christina Große) Eleonor an den Hof ruft, sieht Rapunzel zum ersten Mal die Stadtburg. Dies ist auch der Ort, an dem sie Prinz Sigismund (Luke Matt Röntgendas) erste Mal begegnet. Als Freya die ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sugarlove

      Sugarlove

      13. April 2022 | 1 Std. 30 Min. | Drama
      Regie: Isabel Kleefeld
      Besetzung: Fritz Karl, Barbara Auer, Cosima Henman
      Patrick (Fritz Karl) und Julia (Barbara Auer) führen eine Ehe wie sie eigentlich im Buche steht. Zwischen gegenseitigem Respekt, Geborgenheit und Vertrauen pflegen die beiden eine Beziehung, auf die jedes andere Paar nur neidisch werden kann - wenn da nur diese eine Sache nicht wäre: Sie haben keinen Sex mehr. Der Soziologieprofessor und die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stralsund: Medusas Tod

      Stralsund: Medusas Tod

      1. September 2021 | 1 Std. 30 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Alexander Dierbach
      Besetzung: Katharina Wackernagel, Alexander Held, Karim Günes
      Thomas Jung (Johannes Zirner) und sein Team müssen sich mit einem Fall auseinandersetzen, bei dem ein junger Mann in den Wäldern von Stralsund umgebracht wurde. Außerdem verschwand ein kleines Mädchen: Kann es sein, dass diese beiden Fälle zusammenhängen? Die Ermittler stoßen bei ihren Recherchen auf einen Fall, der zwar abgeschlossen ist, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Väter allein zu Haus: Timo

      Väter allein zu Haus: Timo

      19. Februar 2021 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Esther Gronenborn
      Besetzung: Tim Oliver Schultz, Zoe Moore, Yasemin Çetinkaya
      Timo (Tim Oliver Schultz) ist ein ehemaliger Fußballprofi. Zuletzt hatte er eher weniger Glück im Leben. Er verschoss einen Elfmeter bei einem Pokalspiel, sodass er fortan als „Schande von Altona“ gilt – was doppelt bitter ist, da er für den Fußball seine Ehe mit Nicki (Yasemin Cetinkaya) vernachlässigte und ein abwesender Vater war. Die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alte Bande

      Alte Bande

      8. Januar 2020 | 1 Std. 25 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Kaspar Heidelbach, Dirk Kummer
      Besetzung: Mario Adorf, Hermann Beyer, Jean-Luc Bubert
      Der alternde Boxer (Mario Adorf) ist seit Jahren der unangefochtene Chef in der Strafanstalt, in der er einsitzt – doch langsam macht sich sein fortschreitendes Alter bemerkbar und er muss darum fürchten, seine Position bald an einen jüngeren Herausforderer zu verlieren. Das schmeckt ihm auch deshalb nicht, weil er in eine Anstalt für Senioren ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Wichtigste im Leben

      Das Wichtigste im Leben

      läuft seit 2019 | Komödie, Drama
      Creator: Richard Kropf
      Besetzung: Jürgen Vogel, Bettina Lamprecht, Sidney Holtfreter
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 7500

      7500

      26. Dezember 2019 | 1 Std. 32 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Patrick Vollrath
      Besetzung: Joseph Gordon-Levitt, Omid Memar, Aylin Tezel
      Eigentlich scheint es für Co-Pilot Tobias Ellis (Joseph Gordon-Levitt) ein ganz normaler Arbeitstag zu werden. Wie immer bereitet er den Start des Flugzeugs, ein Airbus A319, vor und bringt die Maschine gemeinsam mit seinem Piloten sicher und routiniert in die Luft. Doch dann geraten die Dinge an Bord von Flug 7500 auf dem Weg von Berlin nach ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kommissarin Heller: Vorsehung

      Kommissarin Heller: Vorsehung

      20. Januar 2018 | 1 Std. 33 Min. | Krimi
      Regie: Christiane Balthasar
      Besetzung: Lisa Wagner, Hans-Jochen Wagner, Peter Benedict
      Kurz nach einer Morddrohung durch einen Patienten wird die Psychologin Dr. Jacobi (Lena Stolze) blutüberströmt in ihrer Praxis aufgefunden. Kommissarin Heller (Lisa Wagner) ermittelt in dem Fall und nimmt schon bald zwei Tatverdächtige ins Visier.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das singende, klingende Bäumchen

      Das singende, klingende Bäumchen

      2. Dezember 2016 | 1 Std. 00 Min. | Abenteuer, Familie, Fantasy
      Regie: Wolfgang Eissler
      Besetzung: Jytte-Merle Böhrnsen, Lucas Prisor, Heinz Hoenig
      Die schöne Prinzessin (Jytte-Merle Böhrnsen) musste ohne Mutter aufwachsen und wurde von ihrem Vater stets von allen Herausforderungen ferngehalten. Zwar liebt der König sie über alles, hatte aufgrund der Regierungsgeschäfte jedoch immer wenig Zeit für sie und so ist die Prinzessin schließlich zu einer hochmütigen und hartherzigen jungen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top