Mein Konto
    Stralsund: Medusas Tod
    Stralsund: Medusas Tod
    1. September 2021 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Krimi, Drama
    Regie: Alexander Dierbach
    Drehbuch: Olaf Kraemer
    Besetzung: Katharina Wackernagel, Alexander Held, Karim Günes
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Thomas Jung (Johannes Zirner) und sein Team müssen sich mit einem Fall auseinandersetzen, bei dem ein junger Mann in den Wäldern von Stralsund umgebracht wurde. Außerdem verschwand ein kleines Mädchen: Kann es sein, dass diese beiden Fälle zusammenhängen? Die Ermittler stoßen bei ihren Recherchen auf einen Fall, der zwar abgeschlossen ist, aber alles andere als klar zu sein scheint. Es handelt sich dabei um Akten aus der Wendezeit und als sich Nina (Katharina Wackernagel) sofort an die Arbeit machen will, wird sie von höherer Instanz ausgebremst. Nun ist klar, dass der Fall und die Akten unter Verschluss gehalten werden sollen. Thomas Jung wird skeptisch und fragt sich, ob sein Vorgesetzter Lutz Hagner (Rainer Furch) mehr weiß, als er zugibt? Weiterhin stellt sich die Frage, wie weit die Stiftungsleiterin Charlotte Schierer (Hildegard Schmahl) in den Fall verstrickt ist?
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Katharina Wackernagel
    Rolle: Nina Petersen
    Alexander Held
    Rolle: Karl Hidde
    Karim Günes
    Rolle: Karim Uthman
    Johannes Zirner
    Rolle: Thomas Jung
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top