Mein Konto
    Lena Khan
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Lena Khan
    • Mister Malik und die Reise ins Glück

      Mister Malik und die Reise ins Glück

      31. März 2017 | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Lena Khan
      Besetzung: Danny Pudi, Karen David, Rizwan Manji
      Originaltitel: The Tiger Hunter
      In die Fußstapfen seines tigerjagenden berühmten Vaters will Sami (Danny Pudi) zwar nicht treten, dennoch plant er, Großes zu vollbringen und seiner Jugendliebe Ruby (Karen David) zu imponieren. Zu diesem Zweck reist er in die USA, wo sich seine Träume allerdings schnell in Luft auflösen. Um nicht zuletzt vor Rubys Vater den Schein zu wahren, mimt Sami fortan trotzdem den erfolgreichen Amerikaner.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top