Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Iron Man und Co. bekommen Konkurrenz von einem neuen Disney-Superhelden: Trailer zu "Flora & Ulysses"
    Von Björn Becher — 14.01.2021 um 19:30
    facebook Tweet

    Mit „WandaVision“ gibt es ab Freitag die erste MCU-Serie auf Disney+. Doch das Maushaus hat noch mehr Superhelden im Angebot. Im Februar kommt der Film „Flora & Ulysses“. Der erste Trailer zeigt uns ein Super-Eichhörnchen.

    Comic-Fan Flora (Matilda Lawler) liebt die Abenteuer von Iron Man, Captain Marvel und Co. Doch in der wirklichen Welt gibt es keine Superhelden. Denkt sie zumindest ... und dann findet sie ein Eichhörnchen, das sie Ulysses tauft – und das Superkräfte hat. Gemeinsam erleben Flora und ihr neuer Superhelden-Freund ein Abenteuer, das auch das zynische Mädchen für immer verändert.

    Mit „How I Met Your Mother“-Star Alyson Hannigan, „Community“-Fanliebling Danny Pudi und dem unter anderem aus der Netflix-Serie „Space Force“ bekannten Ben Schwartz in weiteren Rollen ist „Flora & Ulysses“ die neueste Disney-Produktion, die exklusiv auf dem hauseigenen Streamingdienst Disney+ laufen wird.

    » Marvel und mehr auf Disney+*

    „Flora & Ulysses“ von Regisseurin Lena Khan ist ab dem 19. Februar 2021 auf Disney+ zu sehen. Bereits vorher könnt ihr dort die neue MCU-Serie „WandaVision“ sehen. Die erste Marvel-Serie, die vom Kino-Team um Marvel-Mastermind Kevin Feige stammt und eng mit den Filmen verbunden ist, läuft am morgigen 15. Januar 2021 an.

    Wie gut ist die "Avengers"-Serie auf Disney+? Die ersten Reaktionen zu "WandaVision" sind da

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top