Mein Konto
    Annabel Leventon
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Annabel Leventon
    • The Nest - Alles zu haben ist nie genug

      The Nest - Alles zu haben ist nie genug

      8. Juli 2021 | 1 Std. 47 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Sean Durkin
      Besetzung: Jude Law, Carrie Coon, Charlie Shotwell
      Originaltitel: The Nest
      Rory (Jude Law), ein ehrgeiziger Unternehmer und ehemaliger Rohstoffmakler, überredet seine amerikanische Frau Allison (Carrie Coon) und seine Kinder, die Annehmlichkeiten der amerikanischen Vorstadt zu verlassen und in den 1980er Jahren in sein Heimatland England zurückzukehren. Rory wittert eine Gelegenheit und pachtet ein jahrhundertealtes ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wimbledon - Spiel, Satz und... Liebe

      Wimbledon - Spiel, Satz und... Liebe

      24. März 2005 | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Richard Loncraine
      Besetzung: Kirsten Dunst, Paul Bettany, Sam Neill
      Originaltitel: Wimbledon
      Peter Colt (Paul Bettany) gehörte einst zu den größten Talenten des englischen Tennis. Doch über einen elften Platz in der Weltrangliste hat er es nie hinaus gebracht. Allmählich neigt sich seine aktive Zeit dem Ende entgegen, und sein Ehrgeiz hält sich in Grenzen. Nur noch einmal an Wimbledon teilnehmen. Das wär’s. Und dank einer Wildcard ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Rocky Horror Picture Show

      The Rocky Horror Picture Show

      24. Juni 1977 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Musik, Musical
      Regie: Jim Sharman
      Besetzung: Tim Curry, Susan Sarandon, Barry Bostwick
      Frisch verlobt reist das verliebte Pärchen Brad (Barry Bostwick) und Janet (Susan Sarandon) quer durchs Land. Nach einer Autopanne irgendwo im Nirgendwo suchen sie nach Hilfe in einem Schloss. Doch dort finden sie sich inmitten einer skurrilen Festgesellschaft wieder, die von dem Strapsen tragenden Schlossherr Frank N. Furter (Tim Curry) ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top