Mein Konto
    Bowie Lam
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Bowie Lam
    • Bleeding Steel

      Bleeding Steel

      27. April 2018 | 1 Std. 49 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Leo Zhang
      Besetzung: Jackie Chan, Show Lo, Na-Na OuYang
      Vor 13 Jahren war Lin Dong (Jackie Chan) Teil einer Spezialeinheit, deren Einsatz massiv schiefging. Gemeinsam mit seinem Team sollte der Polizist den Genetikforscher Dr. James (Kim Gyngell) beschützen, nachdem dieser aufgrund einer Erfindung, die den Lauf der Welt verändern kann, in Lebensgefahr geraten ist. Doch maskierte Söldner mit ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Sniper

      The Sniper

      12. Juli 2010 | 1 Std. 24 Min. | Action, Abenteuer, Thriller
      Regie: Dante Lam, Wai Lun Ng
      Besetzung: Jack Kao, Bowie Lam, Calvin Poon
      Originaltitel: Sun cheung sau
      Hartman (Richie Ren) und Lincoln (Xiaoming Huang) waren Teil einer Hongkonger Eliteeinheit von Scharfschützen. Lincoln aber tötete im Einsatz eine Geisel und musste ins Gefängnis, als ihn sein Kollege in der Untersuchung des Vorfalls nicht stützte. Heute ist Hartman der Anführer des Sniper-Teamd. Gerade hat er den ehrgeizigen und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top