Mein Konto
    Mika Ullritz
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Mika Ullritz
    • Frühling - Flüsternde Geister

      Frühling - Flüsternde Geister

      5. Februar 2023 | 1 Std. 30 Min. | Drama
      Regie: Axel Barth
      Besetzung: Simone Thomalla, Kristo Ferkic, Johannes Herrschmann
      Die Dorfhelferin Katja (Simone Thomalla) zieht gleich mehrere Nachrichten aus dem Briefkasten, die ihr Leben auf den Kopf stellen werden. Zum einen ist da die Geburtsanzeige von Marks Kind. Katja wusste zwar, dass er Vater wird, aber diese Nachricht schwarz auf weiß in den Händen zu halten, hat doch ein anderes Gewicht. Zum anderen ist da noch ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der junge Häuptling Winnetou

      Der junge Häuptling Winnetou

      11. August 2022 | 1 Std. 43 Min. | Abenteuer, Familie, Western
      Regie: Mike Marzuk
      Besetzung: Mika Ullritz, Milo Haaf, Lola Linnéa Padotzke
      Winnetou (Mika Ullritz) ist zwar erst zwölf Jahre alt, doch er ist der Überzeugung, bereits ein großer Krieger zu sein und in die Fußstapfen seines Vaters, des Häuptlings Intschu-Tschuna (Mehmet Kurtulus), treten zu können. Doch der ist der Ansicht, dass sein junger Sohn noch sehr viel lernen muss und versucht ihm beizubringen, Verantwortung ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top