Mein Konto
    Joe Penna
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Joe Penna
    • Stowaway - Blinder Passagier

      Stowaway - Blinder Passagier

      24. Juni 2021 | 1 Std. 56 Min. | Drama, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Joe Penna
      Besetzung: Anna Kendrick, Toni Collette, Daniel Dae Kim
      Originaltitel: Stowaway
      Auf dem Weg zum Mars entdeckt die aus drei Personen bestehende Crew eines Raumschiffes einen blinden Passagier, der zwar nicht absichtlich an Bord ist, aber dennoch den Gruppenfrieden gefährdet: Michael (Shamier Anderson) ist ein Ingenieur, der eigentlich nur beim Start helfen sollte, doch dabei verletzt und an Bord gefangen wurde. Michael ist ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Arctic

      Arctic

      28. November 2019 | 1 Std. 37 Min. | Abenteuer, Thriller
      Regie: Joe Penna
      Besetzung: Mads Mikkelsen, Maria Thelma Smáradóttir, Tintrinai Thikhasuk
      Forscher Overgard (Mads Mikkelsen) ist nach einem Flugzeugabsturz in der Arktis gestrandet und findet zum Glück einen Unterschlupf im Wrack der abgestürzten Maschine, wo er ausharrt und auf Hilfe hofft. Denn sich selbst auf den Weg zu machen, wäre aussichtslos. Ohne jede Orientierung würde er sich nur in Eiswüste verirren und wäre dem Tod ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top