Mein Konto
    Oscar Martinez
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Oscar Martinez
    • Lebe zweimal, liebe einmal

      Lebe zweimal, liebe einmal

      7. Januar 2020 | 1 Std. 41 Min. | Tragikomödie, Familie
      Regie: Maria Ripoll
      Besetzung: Oscar Martinez, Inma Cuesta, Aina Clotet
      Originaltitel: Vivir dos veces
      Der Mathematik-Professor Emilio (Oscar Martínez) hat einen brillanten Intellekt und ein begnadetes Gedächtnis. Doch dann beginnt er während eines Rechenspiels plötzlich unter geistigen Aussetzern zu leiden. Als er einen Arzt konsultiert, bekommt er die erschütternde Diagnose: Alzheimer. Zwangsläufig und eher ungern beginnt er, sein Leben ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • I Miss You

      I Miss You

      8. Oktober 2020 | 1 Std. 51 Min. | Drama
      Regie: Rodrigo Bellott
      Besetzung: Rossy de Palma, Oscar Martinez, Fernando Moreira Barbosa
      Originaltitel: Tu Me Manques
      Nach dem Suizid seines homosexuellen Sohnes Gabriel (Quim del Rio) reist der wohlhabende und religiöse Jorge (Oscar Martínez) von Bolivien nach New York, um dort nach Antworten zu suchen. Dort angekommen, gerät er mit Gabriels Freund Sebastian (Fernando Barbosa) aneinander. Nach wie vor fällt es ihm schwer, die Homosexualität seines Sohnes zu ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Nobelpreisträger

      Der Nobelpreisträger

      2. November 2017 | 1 Std. 58 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Mariano Cohn, Gastón Duprat
      Besetzung: Oscar Martinez, Dady Brieva, Andrea Frigerio
      Originaltitel: El ciudadano ilustre
      Daniel Mantovani (Oscar Martinez) freut sich auf den Besuch in seinem argentinischen Heimatdorf: Seit 40 Jahren ist der Literaturnobelpreisträger nicht mehr dort gewesen, dabei dienten ihm sowohl der Ort als auch dessen Bewohner als Inspiration für viele seiner Werke. Nun will er endlich zu seinen Wurzeln zurückkehren und nicht nur seiner ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Berlin is in Germany

      Berlin is in Germany

      1. November 2001 | 1 Std. 33 Min. | Drama
      Regie: Hannes Stöhr
      Besetzung: Jörg Schüttauf, Julia Jäger, Robin Becker
      Tragisch-komische Befindlichkeiten sind nicht gerade die Stärke des neuen deutschen Films. Umso erstaunlicher, dass Kinodebütant Hannes Stöhr sich mit seinem ersten Langfilm spielend vom Standard des Genres abhebt und mit „Berlin is in Germany“ ein kleines Film-Juwel aus heimischen Landen geschaffen hat. Die bemerkenswerte Dramödie um einen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top