Mein Konto
    Gustav Schmidt
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Gustav Schmidt
    • Wir sind jetzt

      Wir sind jetzt

      läuft seit 2019 | Komödie, Drama
      Creator: Burkhardt Wunderlich
      Besetzung: Lisa-Marie Koroll, Amelie Herres, Justus Czaja
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alle für Ella

      Alle für Ella

      8. September 2022 | 1 Std. 40 Min. | Drama, Musik, Romanze
      Regie: Teresa Hoerl
      Besetzung: Lina Larissa Strahl, Safira Robens, Malene Becker
      Von der heilen Welt ihrer Freunde ist Ella (Lina Larissa Strahl) meilenweit entfernt. Ihr Tagesablauf ist gefüllt mit Schule, jobben gehen und Babysitten. Dazu kommt, dass ihre Mutter Heike (Lavinia Wilson) alleinerziehend ist und die Familie gerade so über Wasser halten kann. Ihre schwierigen Lebensumstände versucht Ella so gut es geht von ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Albträumer

      Albträumer

      12. August 2021 | 1 Std. 33 Min. | Drama
      Regie: Philipp Klinger
      Besetzung: Sarah Mahita, Béla Gabor Lenz, Stephan Szasz
      Rebekka (Sarah Mahita) ist 17 und lebt in einem Dorf, in dem die Welt noch in Ordnung ist. Doch seit dem Selbstmord ihres älteren Bruders Dennis fühlt sie eine tiefe Leere. Bei Vincent (Béla Gábor Lenz), dem besten Freund ihres Bruders, findet sie endlich die Möglichkeit, zu ihrem Schmerz Zugang zu finden. Doch ausgerechnet ihn haben ihre ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Wasser des Lebens

      Das Wasser des Lebens

      13. Dezember 2017 | 1 Std. 00 Min. | Familie, Fantasy
      Regie: Alexander Wiedl
      Besetzung: Marlene Tanczik, Gustav Schmidt, Matthias Brenner
      Der sterbenskranke König Ansgar (Matthias Brenner) muss sich langsam ernste Gedanken um seine Nachfolge machen: Zwar hat er zwei Söhne, aber er kann sich absolut nicht entscheiden, welcher der beiden grundverschiedenen Brüder auf dem Thron sitzen sollte. Am besten wäre es, wenn ihm selbst noch mehr Zeit bliebe. Doch keiner ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top