Mein Konto
    Emmy Raver-Lampman
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Emmy Raver-Lampman
    • Blacklight

      Blacklight

      8. September 2022 | 1 Std. 48 Min. | Action, Thriller
      Regie: Mark Williams (II)
      Besetzung: Liam Neeson, Aidan Quinn, Taylor John Smith
      Travis Block (Liam Neeson) lebt und kämpft im Verborgenen. Als freiberuflicher „Fixer“ der Regierung ist Block ein gefährlicher Mann, zu dessen Aufträgen es gehört, Agenten aus brenzligen Situationen zu befreien. Er weiß, dass seine Hände schmutzig sind, aber er will sich ändern. Als ein Agent getötet wird, nachdem er eine Gruppe ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dog - Das Glück hat vier Pfoten

      Dog - Das Glück hat vier Pfoten

      19. Mai 2022 | 1 Std. 42 Min. | Tragikomödie
      Regie: Reid Carolin, Channing Tatum
      Besetzung: Channing Tatum, Luke Forbes, Ethan Suplee
      Originaltitel: Dog
      Auf dem absoluten Tiefpunkt seines Lebens angekommen ist der ehemalige Army Ranger Jackson Briggs (Channing Tatum) auf der Suche nach einem Neuanfang. Der bietet sich ihm, als er auf die belgische Schäferhündin Lulu trifft. Jahrelang stand sie im Dienst der US-Army - bis ihr Hundeführer starb und nun seine Beerdigung ansteht. Damit Jackson ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Umbrella Academy

      The Umbrella Academy

      läuft seit 2019 | Action, Abenteuer, Fantasy
      Creator: Steve Blackman
      Besetzung: Elliot Page, Tom Hopper, David Castañeda
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top