Mein Konto
    Tim Draxl
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Tim Draxl
    • Blacklight

      Blacklight

      8. September 2022 | 1 Std. 48 Min. | Action, Thriller
      Regie: Mark Williams (II)
      Besetzung: Liam Neeson, Aidan Quinn, Taylor John Smith
      Travis Block (Liam Neeson) lebt und kämpft im Verborgenen. Als freiberuflicher „Fixer“ der Regierung ist Block ein gefährlicher Mann, zu dessen Aufträgen es gehört, Agenten aus brenzligen Situationen zu befreien. Er weiß, dass seine Hände schmutzig sind, aber er will sich ändern. Als ein Agent getötet wird, nachdem er eine Gruppe ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Red Canyon

      Red Canyon

      11. Oktober 2010 | 1 Std. 38 Min. | Action, Horror, Thriller
      Regie: Giovanni Rodriguez
      Besetzung: Tim Draxl, Christine Lakin, Noah Fleiss
      Das Geschwisterpaar Devon (Tim Draxl) und Regina (Christine Lakin) kehren nach einigen Jahren wieder in ihre alte Heimatstadt zurück, um das Haus ihrer Mutter zu verkaufen. Hier mussten die beiden viele traumatische Ereignisse miterleben, die sich tief in das Gedächtnis der Geschwister gebrannt hat. Doch kaum sind sie wieder da, werden sie von ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top