Mein Konto
    Mark Krenik
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Mark Krenik
    • The Forever Purge

      The Forever Purge

      12. August 2021 | 1 Std. 44 Min. | Action, Horror, Thriller
      Regie: Everardo Gout
      Besetzung: Ana de la Reguera, Tenoch Huerta, Josh Lucas
      Adela (Ana de la Reguera) und Juan (Tenoch Huerta) fliehen vor einem skrupellosen Drogenkartell aus Mexiko in die USA und finden Zuflucht auf einer Ranch in Texas bei Familie Tucker. Juan beeindruckt den Tucker-Patriarchen Caleb (Will Patton), doch das schürt den Zorn von Calebs Sohn Dylan (Josh Lucas). Zeit zum Verschnaufen bleibt ihnen jedoch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tenet

      Tenet

      26. August 2020 | 2 Std. 30 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Christopher Nolan
      Besetzung: John David Washington, Kenneth Branagh, Robert Pattinson
      Ein CIA-Agent (John David Washington) wird nach einem Einsatz bei einem Terroranschlag auf die Kiewer Oper enttarnt und überwältigt. Selbst unter Folter weigert er sich jedoch, seine Kollegen zu verraten und nimmt sich selbst das Leben – oder glaubt das zumindest. In Wahrheit hat er so einen ultimativen Test bestanden und dadurch Zugang zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unbroken 2 – Weg der Vergebung

      Unbroken 2 – Weg der Vergebung

      14. März 2019 | 1 Std. 38 Min. | Drama
      Regie: Harold Cronk
      Besetzung: Samuel Hunt, Merritt Patterson, David Sakurai
      Originaltitel: Unbroken: Path To Redemption
      Louis Zamperini (Samuel Hunt) nahm an den Olympischen Spielen 1939 in Berlin teil, zog als Soldat in den Zweiten Weltkrieg, wurde über Japan abgeschossen, für tot gehalten und in ein Gefangenlager gesteckt und kehrte doch zurück. Doch auch danach ging seine Geschichte noch weiter. Denn zurück zu Hause fällt es ihm schwer, sich wieder in das ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top