Mein Konto
    Zabou Breitman
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Zabou Breitman
    • Die Poesie der Liebe

      Die Poesie der Liebe

      20. Dezember 2018 | 2 Std. 00 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Doria Tillier, Nicolas Bedos
      Besetzung: Nicolas Bedos, Doria Tillier, Denis Podalydès
      Originaltitel: Monsieur & Madame Adelman
      Paris, Anfang der 70er Jahre: Sarah (Doria Tillier) und Victor (Nicolas Bedos) lernen sich in einem Nachtclub kennen. Obwohl sie sich von Anfang an zueinander hingezogen fühlen, gehen sie doch mit unterschiedlichen Vorstellungen an ihre Beziehung: Victor will sich noch nicht so wirklich binden und vermeidet ein klares Bekenntnis, während er für ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Baden Baden - Glück aus dem Baumarkt?

      Baden Baden - Glück aus dem Baumarkt?

      29. Dezember 2016 | 1 Std. 39 Min. | Tragikomödie
      Regie: Rachel Lang (II)
      Besetzung: Salomé Richard, Claude Gensac, Swann Arlaud
      Originaltitel: Baden Baden
      Ana (Salomé Richard) arbeitet als Assistentin beim Film, doch als sie eines Tages ziellos mit der Hauptdarstellerin durch die Gegend fährt und sie deshalb eine Stunde zu spät kommen, wird sie kurzerhand gefeuert. Deshalb krallt sie sich erstmal den Porsche der Filmproduktion und fährt in ihre Heimatstadt Straßburg, wo sie ihre spaßliebende ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Le Grand Méchant Loup

      Le Grand Méchant Loup

      7. Juli 2020 | 1 Std. 47 Min. | Komödie
      Regie: Nicolas Charlet, Bruno Lavaine
      Besetzung: Benoît Poelvoorde, Kad Merad, Fred Testot
      Es war einmal im Jahre 2012: Drei Brüder, die glücklich lebten. Als ihre Mutter ins Koma fällt, machen sich Henry, Louis und Philippe plötzlich Gedanken nach dem Sinn ihres Lebens...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein MordsTeam

      Ein MordsTeam

      21. März 2013 | 1 Std. 36 Min. | Action, Komödie
      Regie: David Charhon
      Besetzung: Omar Sy, Laurent Lafitte, Sabrina Ouazani
      Originaltitel: De l'autre côté du périph
      Ousmane (Omar Sy) ist mit seiner Jeans, der Kapuzenjacke und einer großen Klappe alles andere als ein Vorzeigepolizist, aber sein Revier ist ja auch die berüchtigte Pariser Vorstadt Bobigny. Dort beschattet er seit sechs Monaten einen kriminellen Ring der Pariser Unterwelt und ist den ganz großen Fischen auf der Spur. Als die Leiche der Frau von ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Aufsteiger

      Der Aufsteiger

      22. November 2012 | 1 Std. 52 Min. | Drama
      Regie: Pierre Schoeller
      Besetzung: Olivier Gourmet, Michel Blanc, Zabou Breitman
      Originaltitel: L'Exercice de l'Etat
      Betrand Saint-Jean (Olivier Gourmet) ist Verkehrsminister. Er ist neu auf der politischen Bühne, erlernt das Handwerk aber schnell. Eines Nachts wird er aus dem Schlaf gerissen, denn ein Reisebus ist verunglückt und es gibt mehrere Todesopfer zu beklagen. Sofort reist er mit seiner PR-Beraterin (Zabou Breitman) zum Unglücksort, um seine ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gwendoline

      Gwendoline

      17. August 1984 | 1 Std. 45 Min. | Abenteuer, Erotik
      Regie: Just Jaeckin
      Besetzung: Bernadette Lafont, André Julien, Tawny Kitaen
      Gwendoline (Tawny Kitaen) sucht ihren verschollenen Vater – und macht sich deswegen mit ihrer Zofe Beth (Zabou Breitman) auf nach China. Dort schließt sich auch der Abenteurer Willard (Brent Huff) ihrem Unterfangen an, welches das Trio bald in den südamerikanischen Dschungel führt. Dort suchte Gwens Vater nach einer sagenumwobenen, geheimen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • La Boum 2 - Die Fete geht weiter

      La Boum 2 - Die Fete geht weiter

      18. März 1983 | 1 Std. 47 Min. | Komödie
      Regie: Claude Pinoteau
      Besetzung: Sophie Marceau, Pierre Cosso, Brigitte Fossey
      Originaltitel: La Boum 2
      Zwei Jahre nach "La Boum" die Fete , Vic Beretton (Sophie Marceau) ist inzwischen 15 1/2 Jahre alt, hat sich ihr aufregendes Liebesleben beruhigt: Weit und breit ist keine neue Liebe in Sicht und ihre Jungfräulichkeit hat sie auch noch nicht verloren. Als sie im Zug Philippe Berthier (Pierre Cosso) kennen lernt, kommt jedoch neuer Schwung in den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top