Mein Konto
    Kurt Yue
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Kurt Yue
    • Geistervilla

      Geistervilla

      27. Juli 2023 | 2 Std. 02 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
      Regie: Justin Simien
      Besetzung: Lakeith Stanfield, Tiffany Haddish, Owen Wilson
      Originaltitel: Haunted Mansion
      Die alleinerziehende Gabbie (Rosario Dawson) zieht mit ihrem neunjährigen Sohn Travis (Chase W. Dillon) in eine Villa in New Orleans, die sie für einen erstaunlich niedrigen Preis erworben haben. Sie wollen dort die Vergangenheit hinter sich lassen und ein neues Leben beginnen, doch bereits nach kurzer Zeit merken sie, dass mit dem Haus etwas ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bruderherz

      Bruderherz

      11. Dezember 2020 | 2 Std. 02 Min. | Biopic, Drama, Familie
      Regie: Reginald Hudlin
      Besetzung: Jay Reeves, Thaddeus J. Mixson, Corinne Foxx
      Originaltitel: Safety
      Ray McElrathbey (Jay Reeves) ist Neuling an der Clemson University. Er hat ein Football-Stipendium bekommen und wurde in die Mannschaft der Tigers angenommen. Schnell wird er in das Leben auf dem Campus hineingezogen. Doch nebenbei versucht er seine Schularbeiten und seine Football-Karriere in Einklang zu bringen. Er erhält zahlreiche Anrufe von ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Catch Me!

      Catch Me!

      26. Juli 2018 | 1 Std. 41 Min. | Komödie
      Regie: Jeff Tomsic
      Besetzung: Ed Helms, Jake Johnson, Annabelle Wallis
      Originaltitel: Tag
      Eine Gruppe von Freunden spielt seit rund 30 Jahren das Kinderspiel „Fangen“. Was einst ganz normal auf dem Spielplatz anfing, hat sich zu einer bizarren Jagd weiterentwickelt. Obwohl sie mittlerweile sehr weit voneinander entfernt wohnen, scheuen die Kumpels dabei keine Kosten und Mühen. Jede noch so verquere Idee ist erlaubt bei dem Spiel, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Hate U Give

      The Hate U Give

      28. Februar 2019 | 2 Std. 13 Min. | Drama
      Regie: George Tillman Jr.
      Besetzung: Amandla Stenberg, Regina Hall, Russell Hornsby
      Die 16-jährige Starr Carter (Amandla Stenberg) lebt in zwei sehr gegensätzlichen Welten: Sie stammt aus einer ärmlichen, hauptsächlich von schwarzen Familien bewohnten Gegend, in der der Drogenhandel floriert. Von Montag bis Freitag besucht sie aber eine Privatschule für privilegierte, überwiegend weiße Kinder. Beide Welten sind Starr ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top